Suchen Menü

So! Nu heißt es abwarten...

Hi,
war also heute morgen bei der Vertretung meiner FA. Diese hat nen US gemacht und sagte sofort: ss... Man sieht aber nur eine Fruchthöhle, d.h. ich muß noch bis nächsten Freitag warten. Ob man dann das Herzchen pumpern sieht weiß ich noch nicht. Ist das so früh schon zu sehen?
Ich denke daß der Tag der Empfängnis so um den 21.07. herum war. Hatte am 02.07. meine letzte Mens, und da ich einen sehr langen bzw. unregelmäßigen Zyklus habe/hatte meinte die Ärztim es könne gut sein, daß die ss "jünger" sei, als wenn man vom 02.07. als letzte Periode mit nem 28 Tage Zyklus ausgehen würde.
Nun ja, mein Mann hat auch geguckt wie ein Auto. Sein Spruch: "Bei sooowenig X direkt nen Treffer?"*lach* Aber er hat sich auch gefreut. War halt nur genauso überrascht wie ich ;-)
Mal ehrlich gesagt hatten wir wirklich nicht sooo viel X, aber anscheinend kommt es nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an :-))
Okay, Mädels. Drückt die Daumen daß alles gut läuft.
Mir stellen sich jetzt wieder 1000 Fragen: Wann erzähl ich es meinen besten Freundinnen, die auch versuchen wieder ss zu werden? Darf ich weiter Sport machen? Joggen, Fitness? Ist Spanien im September ein Problem?(Fliegen). Kann ich im Februar in die Berge fahren? (Nicht selbst Skifahren, aber mit dahin fahren....)
Ach herrje, is ja schon alles wieder soooo lange her*g*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück auf jeden Fall die Däumchen! LG Stefanie

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Oh wie spannend!!!!!Wünsch dir alles gute!
Ich würde meinen Freundinnen noch nichts erzählen. Sport und Fitness- solang du es nicht übertreibst! Mit in den Urlaub fliegen---bin ich nie, kenn ich mich nicht mit aus( denk aber schon das es geht ). In die Berge kannst du mitfahren.
Halt uns hier bloß auf dem leufenden!
LG Nicole

Alles Gute *quetsch*

Hi!
Also wie du es Deiner Freundin sagst, weiß ich nicht, probiert sie schon lange?
Sport darfst Du am Anfang machen was du vorhergemacht hast, halt nichts neues, und bei Krafttraining halt auf keinen Fall steigern. Später wenn der Bauch dicker wird soll man weniger machen, aber ich denke das spürt man (va. Bauch)
Fliegen sollte ansich kein problem sein, nur das September halt die Hauptübelkeitszeit sein wird ;-(. Ich denke gegen einen Tripp in die Berge im 6. Monat spricht auch nichts.
lg Serena

Re: So! Nu heißt es abwarten...

hallo anja,
das ist ja schön! Siehst du, ein bischen schwanger gibts nicht;-)). Ich drück dir die daumen, das sich der krümel gut entwickelt.
LG
Isabel

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Hallo Anja!
Ich quentsche für dich meine Daumen und hoffe ganz doll, das due eine wunderschöne Schwangerschaft haben wirst. Mach dir mal nicht so viele Gedanken um alles. Wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast, dann kannst du auf jeden Fall weiter Sport machen und im September fliegen. Den Urlaub im Februar würde ich dann kurzfristig entscheiden, denn dann ist es ja auch nicht mehr sooo lange bis zum ET, oder?
glg und alles Gute!
Melanie

Hey supi, drück auch mal feste!!!!! *quetsch* glg

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Hallo Anja,
na dann alles, alles Gute!
Ich drueck die Daumen.
LG Dana

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Hallo Anja,
ich hab ja richtig mitgefiebert! :o)
Nun kann man ja schon mal zur SS gratulieren!
Alles Gute also und *DAUMENQUETSCH*, dass alles weiterhin so prima läuft!
Tja, was soll ich sagen, Corvin ist grad seit gestern so ein pflegeleichtes Kindchen, so dass ich gleich wieder... *lach*
Okay, die Nächte könnten etwas besser laufen, dann sehen wir weiter... ;o)
GLG Nuray

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Herlzlichen Glückwunsch zum Treffer! Ich drücke die Daumen .Klar kannst du Sport machen, aber viiieeel langsamer als vorher! Fliegen ist kein Problem, hab ich auch gemacht.
Eine schöne SS wünsch ich dir!
Gruß Ute

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Hi Anja,
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt!!!!
Antworten auf deine Fragen kann ich dir leider nicht geben, aber du wirst sie sicher noch bekommen *lol*
Gruß Steffi

Re: So! Nu heißt es abwarten...

Hi Anja,
meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen