Suchen Menü

So, Miri hat jetzt Ohrringe :)

Huhu!
Gestern sind wir in die Stadt gefahren und haben ihr die Ohrringe stechen lassen. Zu Nikolaus hatte sie einen Gutschein für Ohrringe im Kalender, und klar wollte sie die gleich haben ;D
Am Nachmittag sind wir also hingefahren, das war noch der selbe, der mir vor 20 Jahren die Ohrringe gestochen hat (und all die Jahre danach *gg*). Glaub, sogar die Pistolen sind noch die selben ;D
Auf jeden Fall hochachtung, der Mann sah KEINEN Tag älter aus!
Miri war total hibbelig und aufgeregt, und mir war superschlecht vor Aufregung *gack*
Wir haben uns dann ein Pärchen medizinischer silberner Stecker mit Glitzersteinchen ausgesucht, und dann gings los. Angezeichnet wurde es, nachgeschaut obs passt, und dann von beiden Seiten gleichzeitig, auf 3. *klack*! Und schon hatte sie Ohrringe.
Sie saß die ersten 5 Sekunden da und wusste wohl nicht wie sie das finden sollte. Und ich wusste nicht, weint sie gleich oder nicht. Aber dann sprang sie auf, rannte an den Spiegel und war soooo glücklich :D
Sie bekam auch einen Lolly weil sie so tapfer war und erzählte gleich dem Nikolaus, dem wir dann noch über den Weg liefen, dass sie neue Ohrringe hat ;D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ach, und fotografieren sollte ich dass sie schon soooo lange Haare hat:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
;D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

So, Miri hat jetzt Ohrringe :)

hi,

na da war deine maus aber auch sehr tapfer. Toll!

Was ich total schrecklich fand war letztens bei der augenärztin ein junge im wartezimmer...laß ihn auch mal so 4 jahre gewesen sein und hatte in beiden ohren criolen...wuuahhh...

lg silke

Bah, nee Lenny kriegt keine *lach* Brrr ;) LG

So, Miri hat jetzt Ohrringe :)

Hihi, auch ´ne kleine Schillerlocke *gg*

Sieht süß aus mit den Ohrringen, ganz schön mutig Deine Maus. Alina ist bis jetzt noch gar nicht auf den Trichter gekommen sich die Ohren piercen zu lassen - wahrscheinlich findet sie das ganze Gebaumel an meinen Ohrläppchen nicht so schön wie ich *lach*

GGLG alesa

So, Miri hat jetzt Ohrringe :)

Huhuuuu,

ui, die sehen aber chic aus;-) Steht ihr auch richtig gut!!! Hast ne richtig mutige Maus... Meiner blieb ja mit 11 Monatan NIX anderes übrig **lach**

Und schöne lange Haare, herrlich! DAS IST EIN MÄDCHEN....

GGGLG Bibi

So, Miri hat jetzt Ohrringe :)

Hallo Nina,
tapfer, deine Maus und ganz schick ;-) Und die langen Haare *schwärm* und *neidischbin* Bei Alena wird das noch Jaaaaaaaahre dauern! Aber nachdem wir ihr die Haare im Mai kurz schneiden lassen haben, wachsen sie jetzt besser nach. Sie hatte ja so dünne Flusen, jetzt sind die Geheimratsecken wenigstens etwas zu und man erkennt nen Pony ;-)
Alena will auch unbedingt wieder große Haare haben *lach* deswegen lassen wir sie jetzt schön wachsen.
Wegen Ohrringen, da redet sie jetzt auch immer drüber. Also haben wir mit ihr ausgemacht, dass wenn sie 4 Jahre alt ist und dann noch welche will, bekommt sie sie. Jetzt schenkt ihr ihre Patentante zum Geburtstag Ohrringe. Malschauen, ob wir dann auch gleich losrennen müssen, zum Löcher schießen.
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen