Suchen Menü

So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung...

...ich hatte eine Nacht und mein armes Kindchen auch.
Halb zehn fing sie an zu brüllen... ich wußte überhaupt nicht was los war da sie ja sonst nie so schreit. Irgendwann als ich sie schon ne Weile auf dem Arm hatte sagte sie Mama Mia aua Ohr. Tolle Wurst, tolle Nacht. Sind dann in unser Bett gegangen sie hat nur gejammert und sich rumgeschmissen, ich habe ihr dann nen Zäpfchen gegeben damit sie wenigstens nen bissi zur Ruhe kommt. Ist sie dann auch, aber immer an mir angekuschelt und wehe ich habe mich mal umgedreht. Das Resulatat ich habe nen total steifen Hals, meine Mia ne Mittelohrentzündung, waren heute morgen dann gleich beim KA, schon 7 Uhr aber die machen erst 8 Uhr auf*manno* Nun ja haben AB und Otobacid bekommen, die sind gut, aua im ohr ist weg sagt mia. Und wenn es dann doch mal wieder weh tut dann steht sie da Mama fft (pusten)und haut vors Ohr und sagt immer böser ohr*gg*
Liebe Grüße Doreen eigentlich noch gut wach da sie mit Mia Mittagschlaf gemacht hat & Schnullimaus Mia die fein schläft
Bisherige Antworten

Das wohl größte aua habe ich vergessen..

... da die KA nicht Mia´s Trommelfelle sehen konnte haben wir auch noch die Ohren spülen müssen:( Das war wirklich aua...die Maus hat so dolle geweint und sich gewunden. Mensch mensch aber dann war recht schnell wieder gut... hat so nen leckern Kaubonbon bekommen.
So nun gut..lg doreen

Re: Das wohl größte aua habe ich vergessen..

Oh je, die arme Maus! Wenn ich das lese, dreht sich mir der Magen um.
Ich wünsche gute Besserung der Kleinen!
LG Vera!

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung...

Ohweh die arme Mia Maus! Dann hoff ich das das AB ganz schnell anschlägt und ihr es ganz schnell wieder gut geht. Darf sie am Montag in die Kita? Knuddel und Bussi an die Maus von Klaudi & Lukas

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung...

Hallo klaudia,
es geht heute schon wieder. Sie kann ab Mittwoch in die Kita gehen da ist dann auch das AB alle. Also bei uns hat am Montag die Kita zu wegen dem Feiertag am Dienstag. Mama muß zwar arbeiten aber Papa ist zu Hause. Und ich hatte sie ja auch nur abgemeldet und nicht krank gemeldet.
Bei Euch alles in Butter?
Ich habe Donnerstag ne Zahn-OP da wird mir heute schon schlecht:(
Liebe Grüße DOreen

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung...

Hallo Doreen! Ja bei uns ist alles in Butter. Lukas hat schon wieder `ne Rotznase, aber das ist ja nicht so schlimm! Meine beiden Männer sind im Wald Pilze sammeln. Werden wohl gleich zurück sein und dann darf ich heute noch Pilze putzen *augenroll*.
Ohje `ne Zahn OP. Da kann man auch drauf verzichten was? Was haste denn? Ich denk auf alle Fälle an dich! Liebe Grüße, Klaudi

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung...

Hast uns ja ganz schön veralbert beim raten, `was? Aber hast Du gut gemacht*löl* Wo Du doch immer alle Kinder erraten hast*hehe* Also unten links wird ein Weisheitszahn gezogen und oben der rausgeshcnippelt*rrr* die Schwester dort sagte ich soll mir schon mal Suppen und Babygläschen holen, das wird wohl mein essen für eine Woche sein*bäh*
Aber da bin ich dann ne Woche mal zu Hause*freu* wenn mir wahrscheinlich auch die Gusche weh tut. Donnerstag die Woche drauf werden die Fäden gezogen und am Freitag hat Mia Geburtstag da laß ich mich dann einfach nochmal krnak schreiben für den einen Tag da kann ich in Ruhe Kuchen backen*gg*
Liebe Grüße Doreen

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung...

Huhu Doreen!!
Sag doch mal der Schnullimaus, die soll nicht immer "HIER" rufen, wenn irgendein Keim oder ein Virus um sie rumschwirrt! Das arme Mäuschen :-(.
Aber ich find immer klasse, wie schlagfertig die kleine Mia schon ist. Denke mal, das muss sie wohl von Dir haben, oder? Der Alex ist ja eher ein Stiller.
Silas-Schnuffi hat 2 Tage böse auf die Impfung reagiert (wir hatten das noch nie) und tat mir furchtbar leid. Aber inzwischen ist er wieder wie neu *fg* und fegt wie immer durch die Kante.
Zum Glück stecken die Zwerge solche Sachen immer recht schnell weg, ne?
Knuddel an Dich und die Mia-Maus von Betsy + Silas, der gerade auf hoher See schlummert *gg*

Gute Besserung an Mia!! LG Kerstin

Huhu Doreen!!
Sag doch mal der Schnullimaus, die soll nicht immer "HIER" rufen, wenn irgendein Keim oder ein Virus um sie rumschwirrt! Das arme Mäuschen :-(.
Aber ich find immer klasse, wie schlagfertig die kleine Mia schon ist. Denke mal, das muss sie wohl von Dir haben, oder? Der Alex ist ja eher ein Stiller.
Silas-Schnuffi hat 2 Tage böse auf die Impfung reagiert (wir hatten das noch nie) und tat mir furchtbar leid. Aber inzwischen ist er wieder wie neu *fg* und fegt wie immer durch die Kante.
Zum Glück stecken die Zwerge solche Sachen immer recht schnell weg, ne?
Knuddel an Dich und die Mia-Maus von Betsy + Silas, der gerade auf hoher See schlummert *gg*

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung..

Die arme Maus! Ich hatte quasi ab Geburt bis etwa zum Alter von 10 Jahren dauernd MOE und erinnere mich mit Schaudern an die Schmerzen. Ohrenschmerzen sind so mit das Fieseste was es gibt, da hat sie Recht mit "böser Ohr"! Und es gab damals NIE ABs dagegen, sondern immer nur Rotlicht-Bestrahlung und so fiese ölige Tropfen, die zwar nicht geholfen haben, aber dafür auch noch das Ohr "dicht" gemacht haben. *grusel-bei-der-Erinnerung* Gute Besserung und Knutscher an Mia, Nicole & Julie

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung..

Hallo Nicole,
also die öligen Ohretropfen haben wir auch und ich denke das sie der Mia helfen an erster Stelle was die Schmerzen angeht mache die vorm Mittagschlaf und am Abend rein und sie schläft super. Nun ja soo oft hatten wir das ja noch net. Ist das zweite Mal diesmal nur einseitig rechts, aber das reicht auch. Heute ging es ihr schon wieder besser.
LG Doreen die Dir bald eine Mail schickt wegen einer Schmuckbestellung für Weihnachten*darfich?*

Re: So Mia hat mal wieder ne Mittelohrentzündung..

Hi Doreen,
klar - schick mal deine Bestellung! Also ich erinner mich gut, dass die Tropfen nur eklig waren und der Schmerz ungelindert blieb. Da das aber mehr als 30 Jahre her ist, können das ja mittlerweile andere Tropfen sein :-)) Hauptsache sie helfen der Maus! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen