Suchen Menü

So, Melli & Angel sind da und meine "Panik" wegen den Wehen ist echt peinlich

Huhu,
war ja gestern beim FA. Meine angeblichen Wehen sind nur Senkwehen. MuMu fest verschlossen und damit keine Anzeichen, dass der kleine Mann schon raus will. Ist mir ja schon peinlich, dass ich da gleich so in "Panik" geraden bin. Aber ich muß dazu sagen, ich weiß ja gar nicht, wie sich wehen anfühlen. Bin ja sogesehen Erstgebärende *gg* Bei Alena hatte ich ja nicht eine Wehe ;-)
Jetzt genießen wir die Zeit, wo Melli & Angel da sind. Und Melli wird wohl doch nicht bei der Geburt dabei sein *gg*
Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter besser wird. Immer ist so Scheiß-Wetter, wenn die 2 da sind.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

So, Melli & Angel sind da und meine "Panik" wegen den Wehen ist echt peinlich

Huhu!
Oh *lächel* Naja ich wusste damals bei Miri natürlich auch nicht wie sich das anfühlt, und selbst bei Lenny.. Ich mein, wenn es echte sind, dann ist das GAR keine Frage mehr *ggg* Aber auch Senk- und Übungswehen können sich auch mal etwas heftiger anfühlen.
Hab letzt meine Wehenfilmchen angeschaut *schnief* Ich mein, ich wollte es jetzt nicht nachfühlen können, aber hat viele Erinnerungen geweckt ;)))
Und hey, letztes Jahr als ihr hier wart, war gar kein Scheiß Wetter, da wars sogar brutal heiß ;)))
GGLG
Nina, die euch viiiel Spaß wünscht!!!

So, Melli & Angel sind da und meine "Panik" wegen den Wehen ist echt peinlich

huhu,
ich glaub ich muß lotto spielen,hab immer ne 3 und 5 und 6 und 10 und 12 und 43 im kopf hihi aber das werden wohl definitiv keine geburtszahlen sein *glaub*
wünsche euch eine tolle zeit
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen