Suchen Menü

So Mädels, nun meld ich mich ab....

....

.... und hoffe, dass ich morgen um diese Zeit vielleicht schon meine kleine Maus im Arm halten kann ;o)

Irgendwie bin ich gerade ganz relaxed, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gleich nochmal das volle Programm der natürlichen Geburtseinleitung auffahren werde und mich daran klammer, dass es klappen könnte *gg*

Ich werde versuchen Euch auf dem Laufendem zu halten....

GGLG alesa ET+1

Bisherige Antworten

So Mädels, nun meld ich mich ab....

uiuiui...ich wünsche dir eine ganz ganz tolle geburt und das du deine maus bald im arm hast :o)

LG schildie

Alle verfügbaten Daumen sind gedrückt! Alles Gute! LG

Alles Gute und eine schöne Geburt wünsch ich dir! GLG

So Mädels, nun meld ich mich ab....

Huhu Alesa,

ich wünsche dir eine schnelle schöne Geburt und hoffe, dass du deine Maus morgen im Arm hast ;-)

Hast du von jemandem hier im Forum die Handynummer? Wenn nicht, kannst du gerne meine haben ;-) Falls du Bescheid geben willst, wenn deine Maus geboren ist.

Ganz liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt, dass es doch noch von selbst öos geht ;-)

Olli, die vor 6 Wochen 1 Stunde und 42 minuten entbunden hat O:-)

So Mädels, nun meld ich mich ab....

alles gute für die geburt und das es ein wunderschönes erlebnis für dich wird :-)
liebe grüße petra

So Mädels, nun meld ich mich ab....

Hallo Alesa,

meine Däumchen hast du! Wünsche dir eine schöne Geburt, möglichst mit wenig Schmerz. Sag deinem Mann, der soll uns bitte updaten.

GLG Suzi

Suzi, du hast Post ;O) LG

Ina, nicht Nina ;-)), du hast Post ;O) LG

Ich wünsche dir "viel Erfolg"u. eine superschöne Geburt ;O) LG,Ina

alles Gute dir...und das du bald dein BAby im Arm hast ;-) o.T.

So Mädels, nun meld ich mich ab....

Hallo Alesa, Daumen sind gedrückt. 10.10. ist ein schönes Datum. Morgen hat auch mein Süsser Geburtstag und er ist - meistens - sehr verträglich:-P Ich drück Dir fest die Daumen. LG Jeanette

Alles alles Gute euch!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen