Suchen Menü

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

kommt das Ergebnis:
so was von fett POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich sooooo!! hätte gern den test reingestellt, krieg es aber nciht hin!!!!!!
Juhuuu!!!
Liebe Grüße,
Jessy
Bisherige Antworten

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Herzlichen Glückwunsch!

Oh Mann, diese schönen Momente hätte ich auch gern nochmal (manchmal jedenfalls). So mit meinen beiden Radautüten ist es schon ganz schön, bin nur manchmal etwas wehmütig, weil diese Momente eben nie wieder kommen.

Ich freue mich für Dich und ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!


Image Hosted by ImageShack.us

LG Vera!

:-)

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Hallo vera,

vielen dank für die Glückwünsche!! Wir haben jetzt fast 1,5 jahre geübt und dieses mal muss es ein glückstreffer gewesen sein, da wir nur einmal "geübt" haben!! ;-)

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Hallos Jessy,
das ist ja der Hammer ich wünsche Euch alles alles Liebe!!!
Das freut mich wirklich sehr, habe gerade Dein erstes Posting gelesen, antworte jetzt lieber hier!!!
Ich bin heute bei ZT 33 und mal wieder erwartungsvoll! Wann hast Du getestet also bei welchem ZT???
Der letzte Zyklus hatte ja 43 Tage*ahhh*
Bei uns wär es wohl auch die 100 denn wir haben um die Zeit auch nur einmal gexelt*gg* Alex hatte soviel Spät und Nachtschicht!!!
Und das wär sooo cool da ja meine Schwester auch ss ist! Sie ist heute bei 11+4!!!
Halt mich auf dem laufenden, viele Liebe Grüße DOreen
Ich werde natürlich sofort posten wenn ich nen positiven Test gemacht habe, wann auch immer!!!

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Hi doreen,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe bei ZT 31 getestet und hab überhaupt nicht mit nem positiven Ergebnis gerechnet! um so schöner ist es das es wirklich geklappt hat!
Ich drück dir die Daumen!!!
Knutscher

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Herzlichen Glückwunsch! :ROSE:

Ach das ist so schön, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut verläuft!

Liebe Grüße Stefi

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
GLG von Betsy

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir wünschen dir eine tolle Schwangerschaft und drücken die Daumen, dass alles gut geht.

LG Susanne

So Mädels....ich hab den Test gemacht.....hier

Oh das freut mich. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine wunderschöne SS und alles liebe, Klaudia

Supi! Herzlichen Glückwunsch!

Glückwünsch *froi* und eine ganz schöne Kugelzeit!

Hi Jessy, ich hätte keine 5min mit dem Test warten können und freue mich, dass du es auch nicht konntest - da muss ich dann meine Neugier nciht so zügeln...
Hat das mit dem Schlüpper überm Bett hängen also doch nCO

Teil 2: mein Lütter tippt gerade mit...

Und hat mal eben den Beitrag abgesendet.
... hat das mit dem Schlüpper übers Bett hängen also doch noch geklappt. ;-) Freue mich ganz dolle für euch und wünsche eine angenehme Schwangerschaft. Wenn ich so drüber nachdenke, ich könnt auch glatt schon wieder. (Aber nur, weil ich verdränge, wie anstrengend die letzte Schwangerschaft war...)
LG, Jana

Hey, suuuuperklasse!!! Alles Gute für die Kugelzeit!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen