Suchen Menü

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Ich wünsche Euch allen von Herzen noch ein paar schöne restliche Tage in 2006 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Alles, alles Liebe und vorallem GESUNDHEIT für Euch alle!!
War heute zum Vorgespräch/zur Voruntersuchung im KH und morgen um 7Uhr heisst es dann einrücken - gegen 8Uhr wird es soweit sein. Hoffe, die Nacht bisl Schlaf zu finden ;-) Lilly liegt immer noch ganz weit oben, Geburtsbefund ist also absolut unreif und ich werd ne Spinale bekommen (PDA kommt nicht in Frage, weil die letztes Mal schon nicht saß bzw. nicht wirkte...) Ich denke, das werd ich irgendwie überleben gell.
Viele liebe Grüsse und bis bald dann :-))
Sunny mit Lilian Emilia Grace 38+2 oder KS-1 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

ich wünsche euch Alles Gute!!! GLG Tina *bin schon ganz gespannt*....

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Halo Sunny,
ich wünsche Dir alles Gute für Morgen und eine schöne Kennenlernzeit mit Eurer Jüngsten :-)
Ich freue mich schon auf Bilder :-)
LG Silvi

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Hallo Sunny,
dann wünschen wir Dir mal alles Gute. Ich könnte nicht schlafen, wenn ich wüsste, dass ich morgen mein Baby im Arm halte.
LG Claudi

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Liebe Sunny,
wir drücken dir auch die Daumen. Das schaffst du schon.
Hoffentlich sitzt die Spinale gut - ich hatte auch eine und die hat prima gewirkt.
LG Romy

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Hallo, Sunny
na dann wünsche ich Dir für morgen ganz viel Glück, ich werde an Dich denken, ich muß morgen wieder arbeiten, und zu der Zeit hab ich Frühstück, also ist morgen Daumen drücken angesagt. Hab eh Weihnachtsspeck zuviel *ähem*
Also winke winke und alles Gute für euch, und rutscht gut ins neue Jahr
GLG Ines und Co.

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Huhu Sunny,
wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und mensch das ist ja jetzt richtig aufregend :o) geht in die letzten Züge!!! Wie schööööööööööööööööööööööööön :o)
Quetsche ganz ganz feste die Daumen!
VLG Tanja

ich denke an Euch gaaaaaaanz fest!!!!!Viel Glück!lg

Alles, alles Gute für Euch! GGLG Katja

So Mädels, ich bin dann erstmal weg gell *winke*

Liebe Sunny,
ich denke ganz, ganz fest an Dich und drücke Dir alle Daumen!!!!!
Deine liebe Freundin und Dein Mann sind ja bei Dir und werden Dich unterstützen (Nicki u. ich haben schon darüber gesprochen *g*).
Ach ist das spannend wenn man das so vorher weiß. Bei Svenja wußte ich ja das Datum des KS nicht (Not-KS 3,5 Wochen vor Termin).
HOffentlich kannst Du ein wenig schlafen. In 8 Stunden ist Deine Maus schon fast bei Euch!!!
Liebe Grüße und alle Däumchen
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen