So, Mädels.....
Ich werde jetzt mal auf die Couch hopsen und ein bißchen zappen.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume.
Los Karin....huschhusch in die Kiste, wenn Du zu nachtschlafenden Zeiten wieder raus willst. ;-)
LG, Claudia
Re: So, Mädels.....
Fragen bitte morgen!
LG, Judith
Hm? Welche Fragen denn? *verwirrtbin*
Re: Hm? Welche Fragen denn? *verwirrtbin*
Ach, ich wurde hier gedrängt von meinem Mann aufzuhören;)))
Ich meinte halt so allgemein....
War auch ein bisschen müde..
LG, Judith
Ach so. :-)
Re: So, Mädels.....
gääähn!
guats nächtle!!!
Wie??? *großeaugenmach*
Ist heute bummeln angesagt? :-)
LG, Claudi
JO!
SONST wär ich schon aufgestanden ;-)
schönen tag! ja, heute wird gebummelt, männe muss beim fussball aushelfen (ist ja eigentlich trainer, nicht spieler) und lukas und ich werden friseur-salon spielen, das wünscht er sich schon die ganze woche.
lg, karin
Ach DESWEGEN ;-)))
Naja....irgendwann mußte ja auch mal länger schlafen. ;-)
Ich wollte es auch ruhig und gemütlich angehen lassen. Aber um 9.45 Uhr rief mein Vater schon an und so habe ich den Tag mit ihm, seinem (ungezogenen) Sohn und Emily verbracht. Abends war ich irgendwie geschafft. Ungezogene Kinder sind schon was anstrengendes, wenn man grad das Gegenteil gewohnt ist. *lach*
Ihr habt Friseursalon gespielt? Ich hoffe doch, ohne Schere? ;-)
LG, Claudia
Ja, ohne Schere!!! *schweissvonstirnwisch* *gg*
Na Gott sei Dank! :-)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen