Suchen Menü

So MÄDELS, ich sag mal bis MOOOOOOOOORGEN!

Huhuuuu,

ich sag dann mal bis MORGEN! Denn ich geh jetzt meinen Schönheits & Erholungsschlaf machen. Wir sehen uns dann morgen **freuuuuu**

Fahrt schön vorsichtig! Ich hoffe wir kommen alle OHNE Stau und Hindernisse an....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

So MÄDELS, ich sag mal bis MOOOOOOOOORGEN!

Huhu,
das schlaf mal schön!!! Bis morgen!!!
GLG Maggie

Jau ich geh schwimmen und dann in die Koje! Bis mooooooorgen ;-) GLG

Ist ja gleich schon morgen ;O)

...und ich hab das Gefühl, ich hab noch hunderttausend Dinge vergessen...seufz...hab ich aber immer wenn wir wegfahren...soooo viel an das man denken muss....und irgendwas vergess ich dann immer...also, Schuhe, Jacken, Kinder....und nen Schlüpper (musste gerad bei Petti`s Posting irgendwo hier grinsen...)...

LG,ina

Du, Bibi, wenn du losdüst, meld dich doch kurz per sms. Kommst du eigentlich von der A2 aus zu mir? Dann links, ca. nach 1km an der 2.grossen Ampelkreuzung wieder links ( du siehst auf der linken Seite REWE) ca. nach 900m rechts bei Plus rein,nächste Möglichkeit wieder rechts und sofort links. Dann durch bis zum letzten Haus und einfach parken und nicht von den "Nur für Anwohner" Schildern irritieren lassen. Handy ist an...falls du Fragen hast :-)

Viel Spaß euch dann bei eurem Trip an die Nordsee ;-)o.T. -->

Ne bis gleich! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen