Suchen Menü

So, Leute, ich sag' dann mal Tschüß !

Huhu,
ich wünsche allen schon mal fröhliche Weihnachtstage, so gut das manchmal möglich ist aufgrund von Krankheit oder Schicksalsschlägen, aber in jedem Fall ein besinnliches Zusammensein im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Morgen kurz vor zehn kommt das Taxi und ich bin dann erst wieder ab 02.01. online ;-) *Entzuuuuuuuuuuug*
GLG
Anja
Bisherige Antworten

Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! GlG

kannst ja dann mal bei mir online gehen ;-)

huhu,
ich wünschen euch beiden im kreise deiner eltern

liebe grüße und bis nächste woche :-)))
petra

So, Leute, ich sag' dann mal Tschüß !

Liebe Anja...auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2007....Bis nächstes Jahr dann *g*, Sabine

tschüüühüüüsss :-)

huhu anja!
danke für deine email-weihnachtswünsche!!
wir wünschen dir und phinchen auch ein ganz tolles weihnachstfest mit grossen kullerrunden kinderaugen und ganz viel spaß beim neuhjahrs-rutschen!!! :-))
bis zum nächsten jahr! *winke*
lg
ilka

Tschüüühüüüß und danke gleichfalls *ggg* LG

So, Leute, ich sag' dann mal Tschüß !

Huhu!
Dir, liebe Anja und Deiner Süßen auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis zum neuen Jahr.
GGLG Daniela

Na dann grüß mir mal Petra, wenn du sie siehst *g*!

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch euch Zweien!
GLG Denise

So, Leute, ich sag' dann mal Tschüß !

Hallo Anja,

dann wünsch ich Euch ne gute Fahrt, schöne Feiertage, nen guten Rutsch und das ihr gesund und munter wieder heim kommt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen