Suchen Menü

So Kirschen gehören auch nun zu Dingen Die Maus

nicht verträgt, sie hat Hautmäßig dadurch nen richtigen Allergieschub. Somit heute mit im Büro und ich total genervt, Paprika (besonders rot) geht auch nicht, haben wir nun im Selbsttest erfolgreich vom Speiseplan gestrichen. Ok die Kirschen waren vom Kaufland, natürlich vor dem Essen gewaschen, och mensch, am 12.06 haben wir mal wieder nen priktest veranlasst (muss mir noch ne kleine Bestechung einfallen lassen aber bis dahin find ich sicher noch was - denke es wird ein Buch werden da ist sie wenigstens in der Zeit abgelenkt) lg dani :,(
Bisherige Antworten

So Kirschen gehören auch nun zu Dingen Die Maus

Mensch, die arme Maus! Ich hatte gestern wieder einen Pricktest (und Blut, aber da dauert das Ergebnis 3 Wochen). Obwohl es mir Beschwerdemässig eigentilch besser geht (nunja mit Lebensmittel habe ich nun mehr Probleme) war wieder fast alles positiv, und das juckt so, dass man sich in de A** beissen könnte. (Va. wenn es so viele positive Punkte sind)
Ich drück deiener armen Maus die Daumen, und bin der Meinung das sie mindestens ein kompettes Babybornhaus mit Einrichtung bekommen sollte, oder das PM Märchenschloss komplett ;-) (oder was auch immer gerade envogue ist).
gglg Seena

ach Mensch, doof, aber auch gut, wenn ihr wisst was sie nicht "darf" glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen