Suchen Menü

So Kinderzimmerfenster sind geschmückt :-)

Hallo Ihr Lieben!
Mich hat das Weihnachtsfieber gepackt und ich bin in den Keller runtergestapft, habe mich in meinen Keller gequetscht (was mit dem Bauch nicht so ganz einfach war) habe meinen Weihnachtskarton tatsächlich gefunden und ihn rausgezogen. Zum Glück war noch Fensterschmuck drin, von dem ich gar nichts mehr wußte und der reichte noch für die Kinderzimmerfenster. Für Auris Fenster hatte ich sogar noch eine Lichterkette, mit Engeln in rosa... Für Jaimes Fenster muss ich noch eine besorgen, wobei ich eigentlich noch Licht da haben muss, nur fragt sich wo. Wahrscheinlich in einem Karton wo ich jetzt nicht dran komme *grummel* Im Laufe der Woche mache ich den Rest, muss mich jetzt erstmal ausruhen, bekomme ne Erkältung und das rauf auf den Stuhl runter vom Stuhl war doch etwas heftig.
Liebe Grüße, von der vom Weihnachtsfieber gepackten Stefi
Bisherige Antworten

So Kinderzimmerfenster sind geschmückt :-)

Hallo Stefi! Ja mich hat`s auch gepackt ;o) Ich bin so gut wie fertig. Hach ich liebe diese Zeit. Lukas ist ganz begeistert von den vielen Lichtern. Vorallem von unseren kleinen Häusern. Die hat mein Opa gemacht und es ist eine richtig kleine Stadt. Aber am liebsten würde er damit spielen, was natürlich nicht geht. Und so richtig süß find ich ihn wenn wir sagen das der Weihnachtsmann immer mal durch`s Fenster schaut ob er auch lieb ist. Das Gesicht! Zum knutschen!

Ist denn dein Bauch schon so groß? Wie weit bist du jetzt? Na dann noch einen schönen abend und er hol dich gut. Liebe Grüße, Klaudia

So Kinderzimmerfenster sind geschmückt :-)

Hallo!
Ich bin bei 24+3, aber das Problem ist eher, das ich einen winzigen Keller habe und ungefähr 20 Umzugskartons von Jorge darin rum stehen und den Eingang sehr eng machen und ich mich da eben rein quetschen musste mit dem Bauch, ohne wäre ich da rein gekommen, aber mit eben nur mit quetschen. :-)
So muss mal an die Krankenfront zurück, dabei bin ich selber krank *doof*
Liebe Grüße Stefi
nur noch 109 Tage

bei uns auch und 230V hab ich dabei auch getankt ;-)

denn die eine lichterkette war kaputt..also so das drähte rausschauen ..und ich wollt gucken ob sie noch eght und hab sie mit der linken hand gehalten und mit der rechten den stecker rein...*wow*..das zog hoch bis inne schulter..net schlecht....hier fehlt nur noch das schlafzimmer dann hab ich alle fenster geschmückt..:-))))...lg sasi

bei uns auch und 230V hab ich dabei auch getankt ;-)

*lol* das kenne ich, ich hab mal ne Lampe angebracht und da ist mir dasselbe passiert. Musste mich erstmal setzen und den Kopf schütteln, weil ich Sternchen gesehen habe ;-)
Ich muss leider ne Zwangspause einlegen, weil ich erkältet bin und nicht mag augenblicklich :-( Dabei hatte ich mich so darauf gefreut den Rest zu machen...
Liebe Grüße Stefi

bei uns auch und 230V hab ich dabei auch getankt ;-)

Hi Sasi,

iss gut gegen Verkalkung und gut für die Durchblutung, ab und zu die Venen mal durchpusten, hahaha!

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen