Suchen Menü

So, Kindergeburtstag vorbei UFFF

N Abend zusammen.
Puh, Kindergeburtstag mit 6 Jungs beendet. Jetzt ist wieder 1 Jahr Ruhe. Bin gottfroh daß mein Mann dabei war.
Die 1 Stunde war echt ziemliches Chaos. Alle wirbelten durcheinander und irgendein Spiel vernünftig zu machen ging gar nicht. Beim Essen war es dann komischerweise recht gesittet.
Das Wetter hat ja noch gepasst, so konnten wir mit der ganzen Rasselbande in den Garten. Es gab hier und da mal Tränen und Gezanke und es wahr seeeeehr laut.
Wie gehen denn andere Jungsgeburtstage so ab??
Würde mich echt mal interessieren!
LG
Moni
Bisherige Antworten

So, Kindergeburtstag vorbei UFFF

Hallo Moni,

bei uns steht der Kindergeburtstag noch an. Und wenn ich die Gästeliste meines Sohnes anschaue, wird mir echt mulmig. Ich kenn die Kinder alle und ahne schlimmes. Muss mir noch was ausdenken, wenn es zu laut und chaotisch wird. Also Garten oder knebeln :-D ;-)

LG vom sonnenblümle

So, Kindergeburtstag vorbei UFFF

uiuiuiuiuiuiui, alles Gute noch deinem Marco. Klingt ja so als hätte er einen schönen Tag gehabt.

LG Andrea

er schon..... aber ich bin jetzt fertig! LG

So, Kindergeburtstag vorbei UFFF

erstmal:herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag!!!!
mensch sorry,ich muß echt die neue liste online stellen,damit das nicht wieder passiert :-(
ich hoffe trotz streß war es ein schöner tag :-)
bei mirco waren gsd meist mädchens ggggggg und bei jean höchstens ein bis zwei jungs,ich kann da also nicht mitreden
liebe grüße petra

So, Kindergeburtstag vorbei UFFF

Hallo Petra,
ist schon gut... ich gratuliere ja auch lange nicht jeder hier und kennen tue ich auch niemanden näher. Da ist es ja nur logisch,daß niemand dran denkt:-))
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen