So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!
Och ist der süüüüüüüüüüüß!!!
Re: So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!
Mein Mann hat grey-wind vorgeschlagen. Ich finde der Kater ist eigentlich eher silber als grau, deshalb würde ich das in den Namen nehmen, also silver-dust oder so.
LG Annekathrin
Wie süß;-)!
wie wärs denn mit einem afrikanischen Namen, die kingen toll und haben dann noch ne schöne bedeutung:
Abasi (Stern)
Ayodele (I-O-Deh-Lay)bedeutet:die freude kommt nach Hause
Chewe (Cha-way) er wird geliebt
Dumisha enge Freundschaft
Lungile der Gute
Nakia einer, der treu ist
Suhuba Freund
Tegene mein Beschützer
Zwanga mein, oder der zu mir gehört
Oder in einer anderen Sprache. Aber ich find sowas schn, das haben nicht viele und es hat einen schönen Klang neben einer tollen bedeutung.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem "Nachwuchs"
VLG Jessy
Re: So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!
ach was ist der schön...
da hätt ich mich an deiner stelle auch drin verguckt!
ich hoffe er gewöhnt sich schnell bei euch ein und er hat bestimmt sein schönstes kater-zu-hause gefunden! da bin ich mir sicher! vlg susanne
und die fotos von euerem treffen gefallen mir auch super , mensch sind eure drei groß geworden ... schön wie die drei sich verstehen!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen