So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!
Och ist der süüüüüüüüüüüß!!!
Re: So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!
Mein Mann hat grey-wind vorgeschlagen. Ich finde der Kater ist eigentlich eher silber als grau, deshalb würde ich das in den Namen nehmen, also silver-dust oder so.
LG Annekathrin
Wie süß;-)!
wie wärs denn mit einem afrikanischen Namen, die kingen toll und haben dann noch ne schöne bedeutung:
Abasi (Stern)
Ayodele (I-O-Deh-Lay)bedeutet:die freude kommt nach Hause
Chewe (Cha-way) er wird geliebt
Dumisha enge Freundschaft
Lungile der Gute
Nakia einer, der treu ist
Suhuba Freund
Tegene mein Beschützer
Zwanga mein, oder der zu mir gehört
Oder in einer anderen Sprache. Aber ich find sowas schn, das haben nicht viele und es hat einen schönen Klang neben einer tollen bedeutung.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem "Nachwuchs"
VLG Jessy
Re: So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!
ach was ist der schön...
da hätt ich mich an deiner stelle auch drin verguckt!
ich hoffe er gewöhnt sich schnell bei euch ein und er hat bestimmt sein schönstes kater-zu-hause gefunden! da bin ich mir sicher! vlg susanne
und die fotos von euerem treffen gefallen mir auch super , mensch sind eure drei groß geworden ... schön wie die drei sich verstehen!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen