Suchen Menü

So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!

Dann mach mal und ich will sie auch sehen :-)))))) WOllte dich schon gefragt haben, ob du meine Mail mit der Einladung bekommen hast, habs aber dann vergessen - das Alter *lol* Viele Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Och ist der süüüüüüüüüüüß!!!

Ich will auch so einen kleinen Süßen. Aber nein mir reichen unsere beiden. Aber schade das er noch nicht da war wo wir bei euch waren. Hätte ihn gern mal geknudelt. Knutsch Klaudi mit Cleo und Buffy

Re: So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!

Wirklich süß, der Kleine.
Mein Mann hat grey-wind vorgeschlagen. Ich finde der Kater ist eigentlich eher silber als grau, deshalb würde ich das in den Namen nehmen, also silver-dust oder so.
LG Annekathrin

Wie süß;-)!

Huhu Betsy,
wie wärs denn mit einem afrikanischen Namen, die kingen toll und haben dann noch ne schöne bedeutung:
Abasi (Stern)
Ayodele (I-O-Deh-Lay)bedeutet:die freude kommt nach Hause
Chewe (Cha-way) er wird geliebt
Dumisha enge Freundschaft
Lungile der Gute
Nakia einer, der treu ist
Suhuba Freund
Tegene mein Beschützer
Zwanga mein, oder der zu mir gehört
Oder in einer anderen Sprache. Aber ich find sowas schn, das haben nicht viele und es hat einen schönen Klang neben einer tollen bedeutung.
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem "Nachwuchs"
VLG Jessy

Re: So, Katerchen ohne Namen im Profil zu bewundern!

Was für ein Häppchen! Der schaut ja lieb aus! Schön, dass er direkt so zutraulich ist und sich sogar von Silas knutschen läßt! Ich finde, er sieht aus wie ein "Lillepus", "kleines Kätzchen" auf Norwegisch! LG, Nicole

ach was ist der schön...

hi betsy , das ist aber ein wirklich schöner kater.
da hätt ich mich an deiner stelle auch drin verguckt!
ich hoffe er gewöhnt sich schnell bei euch ein und er hat bestimmt sein schönstes kater-zu-hause gefunden! da bin ich mir sicher! vlg susanne
und die fotos von euerem treffen gefallen mir auch super , mensch sind eure drei groß geworden ... schön wie die drei sich verstehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen