Suchen Menü

So! Jetzt wird es wieder ernst! Wichtel, alle mal melden!

Heute ist Wichteltag!
Heute Abend hat das Gnomes Inn offen!
Wer kommt noch?
Bisherige Antworten

eine gegenfrage

bis wann soll man die päckchen eigentlich verschicken? und waren es 10 ? mit oder ohne porto? und wie verschickt ihr - mit hermes versichert oder ganz normal mit der post unversichert???
lg fibila

eine gegenfrage

Na Du kannst Fragen stellen: ich glaube bis Nikolaus sollten sie da sein (oder ??), die 10 Euro sind ohne Porto und ob Du mit Hermes oder mit der Post verschickst, ist doch völlig wurscht. Beide Päckchen kosten 3,90 Euro, da werde ich wahrscheinlich Hermes vorziehen, auch wenns einen Tag länger dauert.
Schade finde ich, dass diese Umstellung hier ausgerechnet in die Wichtelzeit gelegt wurde. Die meisten Profile sind futsch (wie auch meins) und werden nicht wieder aufgefüllt (wie auch meins). Ich habe leider völlig vergessen, was sich mein Wichtelkind gewünscht hat, obwohl ich es glaube ich mal kurz gelesen hatte. Also müssen wir dieses Jahr wohl improvisieren.
LG Uta

eine gegenfrage

ich wichtle noch in einem anderen forum und dort ist es genau umegekehrt: 10 ? mit Porto, wer wen bewichtelt wissen wir bereits, geschenk ist fürs kind und die päckchen müssen bis zu weihnachten kommen - ich hoffe ich verwechsle nichts! :-)))
wenn du mit hermes verschickst, was für eine adresse schreibst du dann drauf?
lg fibila
22.ssw

eine gegenfrage

Was für eine Adresse ich draufschreibe ? Wie meinst Du das ? Na, die von meinem Wichtelkind natürlich *gg*. Oder meinst Du den Absender ? Hmm, gute Frage, wenn die Versicherung greifen soll, müsste man ja wohl den richtigen Absender angeben. Was ja den Spass an der Sache verdirbt. Dann wohl doch lieber die gute Deutsche Post ?
LG Uta
P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich aus Postings nichts mehr kopieren kann, also einzelne Sätze z.B. Ist das bei Euch auch so ?

eine gegenfrage

kopieren kann ich schon....
ja klar mein ich den absender! :-) eventuell könnte man z.b. die schwiegermutter angeben oder freundin, die wo anders wohnt, oder?

eine gegenfrage

kopieren kann ich schon....
ja klar mein ich den absender! :-) eventuell könnte man z.b. die schwiegermutter angeben oder freundin, die wo anders wohnt, oder?

kopieren: geht mir wie Uta, echt nervig! o.T. aber mLG -->

eine gegenfrage

also ich fand das jetzt nciht weiter dramatisch und habe mein profila ufgefüllt :-)
Lg desi

eine gegenfrage

huhu fibila,
ich antworte dir einfach mal!
also die päckchen sollten bis 6.12. angekommen sein.
wir hatten eigentlich immer so 10 Euro +porto
ich werde mit hermes versenden, da ich dann auch sicher weiß dass es ankommt, der post traue ich da nicht so und außerdem ist es mit hermes günstiger und versichert!
liebe grüße daphne

eine gegenfrage

schreibst du dann als absender deine freundin oder so?
lg fibila

eine gegenfrage

huhu,
ja ich schreibe dann eine freundin oder jmd aus der familile drauf!
lg daphne

Muuss ma schauen ob igge es schaffe ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen