Suchen Menü

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hi,
Wir sind wieder aus Portugal zurück. Nachdem ja alles wegen Julias MOE auf der Kippe stand hatte sie tatsächlich NULL Probleme beim Flug. Auch Stella war lieb. Sie wollte nur nicht pennen, aber das Baby Basket war Gold wert da man sie super darin absetzen konnte. So hatte ich mal die Arme frei. Auch sie hatte keinerlei Probleme mit Druckausgleich.
In Portugal: Mildes Klima, 18 Grad, Sonne. In der zweiten Woche etwas schlechter.... Keinerlei Anzeichen von Erkältung.
Stella war ein wenig schwierig weil sie sich permanent hochzieht und stehen will. Dabei fällt sie schon mal rückwärts um. Gott sei Dank haben Julia (4,5 jahre) und die Tochter meiner Freundin (fast 7) sich gut um Stella gekümmert, so daß ich nicht die ganzen 12 Tage auf dem Boden verbringen mußte.
Kaum waren wir Sonntag zu Hause war Julias Nase wieder voller Schnotter. Stella zog dann Mittwoch mit Schnupfen und MOE nach *grummel*
Ich habe Kribbeln in der linknen Hand (alle Finger) und muß dringend zum Neurologen/Orthopäden).
Am 19.01. geht es schon wieder in den Skiurlaub (ging leider nicht später, da wir 2 App. haben mußten wegen der Babysitter-Schwiegereltern.)
Julia macht ihren ersten Skikurs (außer den hier in der Skihalle) und wir sind sehr gespannt.
Stella geht es heute wieder besser.
Ich wünsche allen noch ein gutes gesundes Jahr 2008.
LG Anja
P.S. Bei Flugfragen könnt Ihr Euch nun gerne an mich wenden*lach*
Bisherige Antworten

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hallo Anja,
das hört sich doch positiv an :o)
Und krank sein gehört leider zum groß werden dazu.
Gruß Steffi, die Ende Januar mit drei kinder alleine nach Cairo fliegen wird

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hi Steffi,
schön mal von Dir zu lesen.
Kranksein gehört dazu, ja. Aber nicht dauerkrank.... ;-)
Das mit Cairo hört sich spannend an.. Aber Deine 3 sind ja auch schon relativ "erwachsen" :-)). Keine Babies mehr...
LG und sag mal wie es dann war...
Anja

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hi Anja,
schön, dass ihr mehr oder weniger entspannte Ferien hattet... sag mal, wie ist denn der Skikurs hier in der Halle? Was für einen Kurs macht Julia? Gefällt es ihr? Wollte mit Naima auch hingehen, nächstes WE haben wir erstmal geplant, mit Freunden dort den Tag so zu verbringen. Skiurlaub wird ja dieses Jahr leider auch nix, Noelani ist noch zu klein, ich will sie nicht bei meiner Schwiegermutter lassen und meine Schwiegermutter will nicht mit... naja, dafür haben wir Sommerurlaub gebucht. Bin mal gespannt, wie Noelani den Flug meistert, wahrscheinlich bin ich danach Urlaubsreif... Naima hat so einen langen Flug ja letztes Mal ohne Probleme gemeistert.
LG Sarah

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hi Sarah,
der Kurs in Neuss war wohl ganz gut. Ich war bisher nie dabei weil mein Mann und die Schwiegies das übernommen haben. Julia ist aber auch eher eine Mutige. Nun kann sie vor dem Urlaub wenigstens schon liften.
Allrounder hat da ein System mit den Kursen, die bauen aufeinander auf. Durchgeblickt habe ich da aber noch nicht. Das, was im Internet steht ist sehr wischiwaschi. Die Kurse waren aber gut.
Wie alt ist Noelani denn jetzt?
Wir haben das Glück daß SchwieVa gerne Skifährt und Schwiemu die Berge auch liebt. Sie kümmert sich dann vormittags um Stella, und mittags hole ich nach dem Skifahren Julia ab und kümmere mich um beide... Wie zu hause quasi*lach*
LG Anja

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hallo Anja,
schön seid ihr wieder daheim. Und es klingt eigentlich sehr angenehm. Ausser die kranken Kinder. wünsche denen baldige gute Besserung.
Wir hocken im Moment auch daheim, weil wir alle zusammen Scharlach haben (eine Art Angina) und ich hab extrem Schluckweh. Aber das geht hoffentlich jetzt bald vorbei, wenn die Antibiotika wirken.
und jetzt husch... Wäsche auspacken, waschen, Wäsche einpacken, SchiiUrlaub....;-)
a liaba Gruass
Martina

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hi,
ach herrje. Von Halsschmerzen blieben wir bisher zum Glück verschont.
Packen für den Skiurlaub ist nun nicht mehr ganz so stressig wie zur Flugreise nach Portugal... Wir packen wie immer das Auto (fetter Dodge Pick up!) bis unters Dach voll und wenn alles voll ist ist es genug. Bloß keinen freien Platz mehr haben*lach*
LG Anja

So: Jetzt mal das "Ich bin wieder da" Posting :-)

Hallo Anja,
schön seid ihr wieder daheim. Und es klingt eigentlich sehr angenehm. Ausser die kranken Kinder. wünsche denen baldige gute Besserung.
Wir hocken im Moment auch daheim, weil wir alle zusammen Scharlach haben (eine Art Angina) und ich hab extrem Schluckweh. Aber das geht hoffentlich jetzt bald vorbei, wenn die Antibiotika wirken.
und jetzt husch... Wäsche auspacken, waschen, Wäsche einpacken, SchiiUrlaub....;-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen