Suchen Menü

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

Da ich nicht weiß, ob ich's am WE schaffe, hier nochmal reinzuschauen, erledige ich das am besten jetzt gleich *seufz*
Nee, ich hab nicht die Nase voll von Euch ;-), aber Constantin, Simona und ich ziehen am Montag um, und der Computer bleibt hier - tja, und so ohne Rechner wird's wohl ein bisschen schwierig, ins Forum zu schauen. Mal gucken, wann ich es schaffe, mir einen neuen zu kaufen. Jetzt hab ich so viel Geld für den Umzug ausgegeben, dass ich mich erstmal sanieren muss.
Vielleicht schaffe ich's ja zwischendurch mal bei der Arbeit, aber ich hab jetzt sowieso erstmal ab 11.08. Urlaub.
Würde mich bitte hier irgendwer per SMS informieren, wenn die nächsten Babies geschlüpft sind?! :-)
Also, dann mal bis in 14 Tagen oder 6 Monaten oder so... Macht keinen Quatsch, wenn ich nicht auf Euch aufpassen kann ;-), und haut nicht alle in der Zwischenzeit heimlich ab!
GLG Eva :,(
Bisherige Antworten

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

Hallo Eva,

ich werde deine Postings mit Sicherheit vermissen aber zu dem Umzug gratuliere ich von ganzem Herzen [:-} [:-} [:-}

LG Andrea

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

huhu eva!

da bin ich aber gleichzeitig traurig und froh. du scheinst mit den kindern einen neuen anfang zu machen, ich gartuliere dir dazu!!!! :OK:

andererseits wirst du mir hier sehr fehlen!!! ich wünsche dir, constantin und simona von herzen alles gute und das ihr euch gut in der neuen wohnung einlebt und das ihr euch wohl fühlen werdet-

ich hoffe sehr, mal zwischendurch von dir zu hören bzw zu lesen!

ganz ganz liebe grüsse :KISSING:

ilka

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

huhu,
wow.....ich gratuliere dir zu diesem schritt und hoffe sehr du hast irgendwann auch so ein tolles gefühl wie ich es hatte,als ich mich eeendlich von mircos papa lösen konnte :-)
ich drück die daumen das der umzug reibungslos verläuft und das du die möglichkeit hast dich ganz bald wieder hier zu melden!!!!
alles erdenklich gute euch dreien,bis bald hoff ich
liebe grüße petra

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

hi,

uuuiii haste den Absprung geschafft..wenn ja echt toll! Das wird bestimmt alles gut! Wir werden dich vermissen!!!

lg silke die dich mal virtuell knuddeln tut

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

Huhu!
Puuuuh. Also um ehrlich zu sein, hab ich da seit langem drauf gewartet. Ich glaube - so weit ich das beurteilen kann - dass ihr auf jeden Fall besser dran sein werdet.
Ich wünsch es euch von Herzen!
Manchmal tut ein Neuanfang einfach supergut!
Alles alles Gute euch, und ich hoffe inständig dass wir Dich bald wieder zu Gesicht bekommen!!!!!!!
GLG,
Nina

na du machst ja Dinger.......

........der Kindesvater zieht aber anscheinend nicht mit??????

Vielleicht hat ja irgendein Mensch aus deinem Bekanntenkreis einen internettauglichen PC,den er nicht mehr benötigt?

Alles Gute und sei mal schneller wieder online,als du glaubst, Grüßle Jacqui

So, Ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal tschüss sagen :-(

Hallo!

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

Wir wünschen Euch Dreien alles Gute und freuen uns darauf, bald wieder von Dir zu lesen !

Liebe Grüße

Katja mit Niklas und Mirja

*Kopfschüttel* - es gibt Dinge, die sogar mir als Vielschreiber- und -leserin durchgehen ;-)

Huhu Eva!

Wo zieht Ihr denn hin? Weg vom Papa oder zieht Papa mit? Hab irgendwie gar nichts mitbekommen *wunder*. Klar hast Du oft geschrieben, daß Du Probleme mit dem Kindsvater hättest, aber daß Du jetzt "Nägel mit Köpfen" machst wußte ich gar nicht!!! Glückwunsch und viel Kraft, daß alles so klappt wie Du es Dir vorgestellt hast!

GLG

Tina, die Dich jetzt schon vermisst :-)

Du hast 'ne SMS und......

..... glaub mal ja nicht, dass Du uns so davon kommst, notfalls bring ich Dir meinen alten PC persönlich vorbei ;-)

Hast es mal wieder in alter Eva-Manier gemacht (so wie damals, als Du mit Simona ss warst und wir es so im 7. Monat erfahren haben etwa *gg*)

Mehr will ich dazu gar nicht schreiben, pass auf Dich auf, Du wirst es schon alles richtig machen!

GLG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen