Suchen Menü

So. Ich war jetzt die Spaßbremse...

... und hab den Thread an Quali gemeldet. Mir reicht's nämlich.
Bisherige Antworten

Dann "oute" ich mich auch mal...

Hallo Maren,
dann will ich mich auch mal "outen".. Ich habe den Thread grade vor 5 Min. auch gemeldet.. SOLCHE Antworten.. NEEE das muss wirklich nicht sein!!! Vor allem von einer Person die schon mehrfach negativ hier im Forum aufgefallen ist!!
Da sind wir ja einer Meinung ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Dann "oute" ich mich auch mal...

ach na endlich.
ind dein respektloser angriff wird untern tisch gekehrt?

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

hast wohl echt nichts besseres zu tun als die ganze Zeit am PC zu hocken und die Leute aufs derbste dumm anzumachen und zu beleidigen? Wie armselig bist Du denn? Bei Dir ist wohl die Erziehung total in die Hose gegangen *kopf schüttel* kein Wunder dass man von Dir nur schlechtes hört im Forum.

sorry, also ehrlich.

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

ich hocke zwischendruch am pc. wenn mein sohn im kiga ist oder wenn er schläft. möchte nciht riskieren das er so viel unfaire hühner auf einem haufen erlebt. mehr seid iht hier alle nicht die sich jetzt draufhängen um mit zu machen. boah charakterlich voll ausgereift sowas. respekt süße! viel spaß noch du mitläufer!
bin froh das meine erziehung gut gegangen ist. im gegensatz zu manch anderem hier stehe ich mit beiden beinen aufm boden und hab keine angst vor hunden oder so ein scheiß. darum gings hier ursprünglich mal. zu deiner info um dich weiter reinzuhängen!!
bussi
Rabea

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

Hallo,
hier spricht nochmal "manch anderer hier". Also, wenn Du wissen möchtest wer von uns beiden hier mit beiden Beinen auf dem Boden steht? Du scheinst es nicht zu sein :-)
LG
Alexandra

Also ich sitze vorm PC, stehn ist unbequem *schmeissmichwegamBodenlieg*

ui ui kleine ulknudel, über sowas hab ich mit 12 gelacht!!! *staun*

Und jetzt hast gar nichts mehr zum Lachen....

doch wenn ich bilder von dir sehe, dachte es sei ein Mann..*lol*

doch wenn ich bilder von dir sehe, dachte es sei ein Mann..*lol*

und du regst dich auf über einen mann im besten alter, der mein kind vor mir anmault und beeinflussen will. ich hab ihm nicht einmal ansatzweise so was vor den kopf geschleudert. kehr mal vor deiner tür, aber dicke!!!!! Isa

BUH ich bin immernoch da!

DEIN GESTÄNKER NERVT IRGENDWIE LANGSAM
du hast den mann doch körprlich angegriffen. sowas würde mir im traum nicht einfallen. das find ich asozial. besonders für ne frau! wenn man sich mit worten nicht mehr zu helfen weiß, gelle.....

Nein, Beee

Ursprünglich ging es darum, dass ich mich über rücksichtslose Autofahrer und Hundehalter aufgeregt habe, nicht mehr und nicht weniger.
Daraufhin bist Du unverschämt geworden "Geht's noch' und "Lass Dich doch zum Mond schießen", um mal nur 2 Deiner Verbalattacken zu zitieren.
Und dann hast DU zum großen Rundumschlag ausgeholt - die anderen haben sich lediglich gewehrt.
Merkst Du eigentlich nicht, wie Du Dir mit Deiner Wer-nicht-für-mich-ist-ist-gegen-mich-Haltung selber das Wasser abgräbst?
So. Und das war jetzt das letzte Mal, dass ich das Wort an Dich gerichtet habe.

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

Na, dann reden wir mal weiter wenn Dein süßes Hündchen mal zukneift, warte nur irgendwann passierts, Dein armes Kind...

Sorry, aber wie Du hier redest, steigt mir die Galle ordentlich hoch....

LG Cindy, die froh ist, dass alle Eltern andere Erziehunsansichten haben

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

alle anderen eltern???? wovon träumst du nachts?
mein hund kneift nicht. ums mal mit deinen laienhaften worten zu sagen. und wenn sie es tun würde? was wäre so schlimm daran? wenn Julien ihr evtl vorher am schwanz zieht oder sie ärgert sollte sie sich wehren. mit "kneifen" aber sie hat es noch nie getan. ein klasse hund eben. aber davon kannst du nur träumen!

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

Nein, von einem Hund träum ich sicher ned, hab ne allergie!

Sorry, aber leider kenn ich ein Kind, dass vom ach sooooo lieben Hund ins Gesicht gebissen wurde, dass das Kind enorme verletzungen davon trug. Sicher das Kind war nicht so ganz unschuldig, aber die Eltern dafür um so sicherer, dass IHR HUND NICHT ZUBEISST!!!! Die wurden auf kosten des Kindes eines besseren belehrt, schön nicht..... Ich hofe nur das Dein Hund wirklich weiterhin so ein lieber bleibt, wegen Deinem Sohn....

sage mal wie bist denn Du drauf? Hast Du nichts anderes auf Lager?

ich bezweifle das an der Erziehung was gut gegangen ist. So viele wie hier gegen Dich sind, weil Du sie mit echt niveaulosen Schimpfwörtern angreifst. Das hat hier bis jetzt noch keine losgelassen. Diese Wörter habe ich in meiner Erziehung nicht beigebracht bekommen. Mir tun da nur die Kinder leid. Aber na ja, es muss auch solche Leute geben, sonst wirds ja langweilig. Und Deine Süsse bin ich übrigens auch nicht, okay? Und nur weil man Angst vor Hunden hat, heisst das nicht, dass man nicht mit beiden Beinen aufm Boden steht.

Respektlos?? Das Hamster u. Meerschweinchen...

Ähhhm Rabea... sonst ist aber alle klar, oder??? Ich habe Dir geantwortet das Hamster u. Meerschweinschen auch gefährlich sein können... Das Du dabei ein bißchen auf die Schippe genommen wurdest, haste ja gemerkt. Und darauf eine Antwort wie "klitzekleine dicke Frauen auch...*prust*".. Mhh wer ist hier wohl respektlos?? Ich glaube da läuft irgendwas falsch bei Dir....
Aber Du, bevor ich mich jetzt noch mit in aller Öffentlichkeit bekriege.. Nee auf auf solche Kindergartenspielchen lass ich mich nicht ein - sorry. Such Dir jemand anderen.
Das war mein letzter Satz zu dem "Spielchen" hier.. Mir ist das doch echt zu doof - sorry ;-)
Dann trotzdem mal "liebe Grüße" Rabealein

Respektlos?? Das Hamster u. Meerschweinchen...

ja achso. und ich grausame hab dich nciht auf die schüppe genommen?? du darfst das? ich nicht? ne klar. verstehe....
boah mädel, dann häteste dich doch rausgehalten wenn du die wahrheit nciht verträgst. und es ist doch die wahrheit gewesen. nicht mehr und nciht weniger. was haste also für ein problem?

So. Ich war jetzt die Spaßbremse...

Hallo Maren,
nur leider hats nichts genützt, der Thread steht immer noch, die alte Giftspritze versprüht weiterhin ihren Charme. Warum sperrt man die nicht einfach? Seit Jahren gibts Ärger mit ihr.
Trotzdem gut dass Du es gemeldet hast, vielleicht passiert ja noch was. Von alleine hört die mit ihren Beleidigungen nicht auf.
LG Petra

So. Ich war jetzt die Spaßbremse...

Hallo Petra,
ziemlich lange Reaktionszeit, ja. Vielleicht sollte ich mal irgendeinen Link zu einer Konkurrenzseite reinsetzen, dann ist es ruckzuck weg...
Ich wollte unter anderem verhindern, dass es immer wieder vorgekramt und kommentiert wird. Dazu ist es jetzt eh zu spät, oder man löscht gleich die letzten 3 Seiten.
Und ich weiß auch nicht, weshalb hier bei Verstößen gegen die Netiquette nicht abgemahnt wird.
LG
Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen