Suchen Menü

So..Geburtstag und Op überstanden...

Hallo!
Wollte mal schnell berichten,wie der Kindergeburtstag war...
Ich kann nur sagen es war die Hölle!
Ehrlich...
4 der Kinder waren schrecklich...haben nur getobt und andere geärgert oder umgeschupst oder sowas...
Eins weiß ich ganz genau...nächstes Jahr werden es nicht soviele und einige werden rigeros ausgemußtert..grins
Kuis hatte heute seine Zungenbändchen Op...die ist soweit gut gelaufen...gab keinerlei Probleme.Aber ich war ziemlich überrascht,wie weit er die Zunge nun rausstrecken kann,aber auch,wie groß die Wunde unter der Zunge ist....schrecklich sah das aus!
Ich dachte die Membrane (Zungenbändchen) wird nur durchgetrennt,und dann hängen da oben und unten kleine Stückchen,die sich zurückbilden..aber weit gefehlt!
Nunhat er unter der Zunge einen knapp 0,5cm breite und knapp 1,5-2cm lange wunde da...die sieht noch heftiger aus,weil sie noch verödet wurde...hat also so einen weißen Rand drumrum...
Aber Luis hat keinerlei Probleme..außer er kann die Zunge nicht nach oben Richtung Nase bewegen.Aber das konnte er ja nun fast 3 Jahre nicht...Müssen wir jetzt üben!
VLG
Tanja
Bisherige Antworten

gute Heilung dem tapferen Mann! :-)

So..Geburtstag und Op überstanden...

Hallo!
Hört sich ja schlimm an. Und hier tun die immer als waers so ne Kleinigkeit. Gute Besserung!
Also die total unerzogenen wuerd ich auch dann fuers nächste Mal ausmustern. Ich bin am ueberlegen 2 Parties zu machen, eine fuer Emilys finnischen Freunde und eine fuer die deutschen. Auch wegen der Sprache, aber besonders, dass es nicht mehr als 4-6 pro party werden.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen