Suchen Menü

So, Fieber ist wieder runter

Huhu,

mein Kreislauf auch und mein Blutdruckmessgerät spinnt. Na ja, ich denke, ich werde mir mal eine Vorlage basteln, die ich dann in entsprechenden Zeiträumen hier einfach nur reinkopiere. Evt. mit multiple Choice, in etwa so:

Überschrift Tag 1:

o n.ter Rückfall, wieder über 40 Fieber

Text Tag 1:

o Mir geht's scheiße

Überschrift Tag 2:

o War beim Arzt, wieder krank geschrieben

Text Tag 2:

o Mir geht's scheiße

o Fieber geht nicht runter

o muss wieder AB nehmen

Überschrift Tag 3:

o Fieber ist komplett runter

Text Tag 3:

o bin fix und fertig

o Kreislauf spielt verrückt

o bin klatschnass geschwitzt


LG
Anja

*langsamwiedermitHumor*

Bisherige Antworten

So, Fieber ist wieder runter

huhu,
krieg ich die vorlage auch?
hatte gestern auch wieder fieber,aber heute morgen weg und die ärztin meinte das das gut ist,hätte ich wieder fieber müßt ich ins kh.....keine lust drauf,echt nicht.reicht mir schon das ich mit den schmerzen alle paar tage die halbestunde fahrerei hin zur fa habe
gggg die hat augen gemacht.sie meinte "boah hammer,ich hab gedacht die machen das viel kleiner.die haben ja großflächig weggeschnitten" die arme war ganz blass um die nase,dabei muß sie das ja nun wirklich schon öfters gesehen haben.aber sie meinte ansich ist das immer viel kleiner gewesen bisher und sie wäre echt ein bißchen geschockt.die sprechstunden hilfe ist dann auch ganz schnell verschwunden.sie geht auch von einigen wochen aus *heul*naja,mir wird auch immer leicht flau im magen wenn ich die wunden reinige,muß ich ja mit spiegel machen.
wünsch dir weiterhin gute besserung
und liebe grüße petra

Mir wird schon beim Lesen flau :-(

Huhu,

ich mag echt nicht genau drüber nachdenken, wie das dann aussieht, Du Arme, Mensch *vorsichtigdrück* Ist Jean immer noch bei Oma+Opa? Meine Freundin Gabi holt Josephine Samstag früh ab, und evtl. kann sie heute Nachmittag zu ihrer Freundin Leonie, weiß ich aber erst später. Sie ist sooooooooo anstrengend udn bockig, aber ich bin mir fast sicher, dass es vor Angst ist, sie hat so schlecht geträumt letzte Nacht und immer so gejammert "Maaaaaaaama, Maaaaamaaaaaaa......." oh je :-(((

Mann, ich bin sowas von nass, das glaubt kein Mensch, müßte jetzt eigentlich mal einkaufen gehen, zum Aldi (20 Schritte um die Ecke, das schaffe ich wohl) aber so kann ich ja nicht unter die Leute. Muss erstmal duschen gehen, aber ich zitter so, hab Angst, zusammenzuklappen. *örgs*

LG
Anja

Mir wird schon beim Lesen flau :-(

ja,männe holt sie morgen ab.....auf der einen seite freu ich mich wie bolle,auf der anderen seite weiß ich gar nicht wie ich das ab montag machen soll.mirco ist ja auch weg ab heute nachmittag für 2 wochen
am meisten schiß hab ich vor narbenbildung oder das sich noch was entzündet,ist ja offen und ich denke das geht schnell :-( sie meinte heute das wird sich vernarben,aber ich hatte ja schon horrorvorstellungen *wuah*
mein kreislauf macht derzeit auch schlapp und mein rheuma mag das duschen nach jedem toigang auch nicht :-(
geh doch jetzt duschen und leg dich dann nochmal kurz hin bevor du einkaufen gehst und ess was richtiges.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen