Suchen Menü

So Donnerstag wieder Kinderklinik Jena

Maus hätte am Donnerstag Pricktest, nun ruft die nette Tante an, das wir gleich einen Tag in der Tagesklinik bleiben, dh, großes Blutbild, Lungenfunktionstest, Pricktest, Nierensono (wegen Zyste) ( 8 Uhr sollen wir da sein) dh. 6 Uhr hier losfahren! (ich begrab mich jetzt schon, das wird ein Tag!) Sonst wären wir einfach um 14 Uhr zur Asthmasprechstunde gegangen und nächste Woche dann nochmal nach Jena und zur Nierensprechstunde, der Oberarzt (der damals beim großen Blutbild gesagt hat das sie Blutkrebs hätte....) möchte uns persönlich sprechen (wenn der zickig ist geh ich wieder incl Vickie!) (Maus läst den eh nicht mehr an sich rann! (gutes Kind!) Ich hab mich nach dem Letzten mal ausgiebig schriftlich beschwert, und ich denke mal diesmal fruchtet es und es läuft alles glatt. Bin ja froh das Maus für die Zeit dazwischen ein Bett hat, und wir nicht wie beim Letzten mal alle Zeit auf dem Gang verbringen mussten! Danach gehen wir zu Spielemaxx und da darf sie sich was aussuchen, sie möchte neue Knete und Fingermalfarben (hab ich nicht ein genügsames Kind???) Und danach gibts noch nen Eisbecher (brauch ja auch was für meine Nerven!) schreib dann Freitag wies war!. lg
Bisherige Antworten

Ich drück euch die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen