Suchen Menü

So, Constantin fährt jetzt auch zum Notdienst ins KH...

Huhu,
sein Zustand nach dem Mittagsschlaf ist ziemlich schlecht. Er hat über 40° Fieber, er atmet viel zu schnell und sein Auge sieht übel aus. Bis morgen will ich da nun doch nicht mehr abwarten.
Was hätte man auch sonst tun sollen bei diesem schönen Wetter?
LG Denise *amrandedeswahnsinns*
Bisherige Antworten

So, Constantin fährt jetzt auch zum Notdienst ins KH...

huhu,
ehrlich gesagt bin ich beruhigt wenn ihr fahrt!!!hört sich übel an.....
mit mirco fahre ich morgen früh,der hustet sich jetzt auch nen wolf und hatte gestern abend fieber,heute geht es bis jetzt.ihm tut schon der brustkorb tierisch weh vom nonstop husten...
deinem kleinem gute besserung!!!!
liebe grüße petra

So, Constantin fährt jetzt auch zum Notdienst ins KH...

Bis zu seinem Mittagsschlaf konnte ich es noch mit meinem Gewissen vereinbaren bis morgen zu warten, aber jetzt gefällt er mir gar nicht mehr - wer weiß was heute Abend oder in der Nacht ist :-(

So, Constantin fährt jetzt auch zum Notdienst ins KH...

Hi Schneckchen!
Och nö. Menno, irgendwann muß doch auch mal Schluß sein mit den Krankheiten. Letztes Jahr hat es doch eigentlich gereicht?!
Ich drück die Däumchen, daß Ihr nicht lange warten müßt und daß es Constantin schnell wieder besser geht.
GGLG Svenja, mit zwei hustenden Kindern

Gute Besserung - gibt es schon was Neues? GLG

Es ist zum...

:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Er hat gar nichts bekommen (wink an Petra). Nur eine Mitteilung vom Arzt für seinen Kinderarzt, dass er beim Atmen rasselt und 40° Fieber hat *achnee*. Damit dürfen wir dann zum Kinderarzt - das hätte ich ihm aber selbst auch erzählen können...
Aber das Beste ist noch mit seinen Augen - er hat eine bakterielle Bindehautentzündung und tatsächlich genau die Tropfen verschrieben bekommen, die schon seit 3 Tagen nicht helfen - es ist ja sogar schlimmer geworden. Der Arzt meinte dazu: "Die müssten aber eigentlich helfen!". Ach so... :-|
Mein Mann ist mit ihm da gewesen und hat es dann auch noch fertig gebracht, die Tropfen nicht mal aus der Apotheke mitzubringen. Dabei hab ich ihn schon gestern Abend gesagt, dass sie nur noch bis heute Morgen reichen.
Also Mädels, wenn Ihr jemals in Hannover seid und mit Eurem kranken Kind zum Arzt müsst, fahrt nicht zum kinderärztlichen Notdienst - ist echt überflüssig...
LG Denise, inzwischen auch mit 39° Fieber

Es ist zum...

Hallo Denise,
wart ihr in der MHH oder auf der Bult?
In der MHH hatten wir diese Erfahrung so auch mal, auf der Bult war es eigentlich immer ganz in Ordnung... kommt ja auch wirklich auf den diensthabenden Kinderarzt dort an...
LG, Tanja

Es ist zum...

huhu,
ja,solange keine offensichtlicher knochenbruch zu sehen ist,werde ich mir die bult in zukunft auch sparen grummel.....
gute besserung!!!und morgen gleich ab zum doc
liebe grüße petra

boahhhh, alles gute für euch ;-(...schnell gute Besserung o.T. --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen