So, Claire schläft heute auch ohne Windel...
So ist es auch geschehen. OHne Windel ist sie ja schon seit Jahresanfang unterwegs und schon etliche MOnate sicher trocken, aber nachts hab ich es mich immer noch nicht getraut. DA Cécile soo grottenschlecht schläft und oft uns die Nacht raubt, wollte ich mir noch ein eingepullertes Bett von Claire mitten in der Nacht nicht auch noch antun.
Aber irgendwie spür ich jetzt, ist die Zeit reif bei ihr.
Oh, ach du SChreck, beim SChreiben fällt mir gerade ein....dass ich nicht mal eine Zwischenlage ins Bett gelegt habe........mutig - mutig ;-).
das mal dazu, Grüßle Jacqui
Re: So, Claire schläft heute auch ohne Windel...
Unseren Versuch im Februar hab ich wieder abgebrochen, weil nach einer guten Woche das Bett immer schwamm. Diesmal wollte Mini unbedingt mitmachen :-)
Das wird schon *daumendrück*, wir waren ja auch so "tags ewig und drei Tage trocken und sauber, nachts immer Windel voll"-Kandidaten...
LG Helen
sie hat nun doch eine Windel wieder um, aber...
DAnn kam die Oma vorbei (wir haben ein Doppelgrundstück, sie wohnt hinten)und Claire wollte mit. Die Oma nahm sie aber nur mit zum SChlafen, wenn sie Windel ummacht *lach*.
Also probieren wir es morgen dann wieder zu Hause..
Ich hab ja von den vielen Versuchen hier im Forum gelesen, dass die Kinder nachts trocken waren, wenn sie plötzlich ohne Windel liegen......das hat mich nun motiviert, es auch zu probieren, weil sie es auch wollte und nicht aus Faulheit bzw. ANgst, um noch mehr Unterbrechungen ind er Nacht ihr immer die Windel nachts umzubinden.
Grüßle Jacqui
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen