Suchen Menü

So, 2. Kind auch "endlich" krank... :-/

Huhu,
dann gehe ich mal in die nächste Jammerrunde. Kaum ist Constantins Bronchitis besser (er darf ab Donnerstag wieder in die Kiga, danke Herr), wacht Simona heute morgen mit 39,4° auf (sie hat ja schon seit ein paar Tagen etwas erhöhte Temperatur, und - juchuuuuh! - es ist ne MOE.
Ich liebe diese Jahreszeit!
GLG Eva
Bisherige Antworten

in DIE Kiga?! --> das ist der Schlafmangel, ich schwör's... ;-)

So, 2. Kind auch "endlich" krank... :-/

Oh weh, die arme Maus :-(! Bei uns merkt man auch das Herbst ist. Constantin hustet sich schön durch die kalten Monate. Der Inhalator ist im Dauereinsatz *seufz*...
Gute Besserung!
LG Denise

So, 2. Kind auch "endlich" krank... :-/

hi,

oh jeee...dann mal ne dicke tüte gesundheit virtuell rüberschick!

Ja hier ist auch wieder Schnupfenfront angesagt...und bei jillian heißt das ja auch früher oder später MOE. Kay bellt auch wieder hustenmäßig...der ist ja super anfällig was das angeht...ich schnupf jetzt auch langsam vor mich her...aber zum glück ist meine Hexe wieder weg...hatte ja am freitag einen hexenschuss zwischen hals und brustwirbel...man war das heftig.

lg silke die diese jahreszeit auch hasst in bezug auf erkältungskrankheiten

So, 2. Kind auch "endlich" krank... :-/

Hallo Eva,

dann mal gute Besserung der kleinen Maus.

Das ist wirklich super, wenn sich die Kinder immer abwechseln mit den Krankheiten.

Emil hatte auch eine Bronchitis und Lisa richtig fiesen Husten. Danach hatte ich diesen gemeinen Husten und jetzt ist Oma erkältet. Und natürlich, tataa, seit gestern hustet Lisa wieder. Der Kreislauf hat sich geschlossen. :o(

Hoffentlich steckt sich Emil nicht wieder an.

LG

Daniela

So, 2. Kind auch "endlich" krank... :-/

Hallo Süsse, na da schick ich doch mal ne ganze Portion gute Besserung rüber. Vielleicht solltest Du nun aber wirklich auch mal die Batterien austauschen, damit es wieder besser läuft *gg* LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen