Suchen Menü

So....14 Tage kindfrei :o)

Moin !
Gestern haben wir unsere Maus zu Oma und Opa auf den Bauernhof gebracht.
Meine Eltern fahren einmal im Jahr mit allen Enkelkindern auf einen Bauernhof und machen dort Ferien.
Jedes Enkelkind darf mit, muss aber mindestens 3 Jahre alt sein.
Das Highlight natürlich das einen Tag alle Kälbchen....soooo süß.
Dann ging es ab in den Kaninchenstall, Hasenstall und zu den Meerschweinchen.
Die Hühner und Schweine wurde begrüßt mit den Worten " Ihr stinkt".
Gerade habe ich mit meienr Mama telefoniert und sie teilte mir mit, dass Jule den gesamten Tag nur unterwegs war.
Allerdings fiel sie einmal stumpf um, aber nach 2 Stunden Siesta war sie wieder auf dem Damm.
Ist halt alles sehr aufregend.
Wir nutzen die Zeit für Renovierungsarbeiten im und am Haus und ich arbeite Vollzeit, damit ich die zweiten zwei Augustwochen zu Hause bin wenn Jule wieder da ist.
Ist schon ungewohnt, aber wenn man jeden Tag ausschlafen kann isses auch nett.
Aber ungewohnt isses schon :o)
LG
alex z.Zt. ohne Jule
Bisherige Antworten

So....14 Tage kindfrei :o)

Hallo Alex,

geniess es :o) Die 14 tage sind schneller um, als man denkt. Ich wuerde auch mal liebend gern meine beiden fuers WE irgendwo abgeben, aber hier hab ich ja niemanden. Ich wuerde schlafen und faulenzen bis zum umfallen *lach*

LG Marie

So....14 Tage kindfrei :o)

huhu alex,
na da beineid ich dich irgendwie - allerdings bin ich eh so ein typ, der das jetzt noch nicht übers herz bringt ;-) immerhin hab ich jeden samstag colin-frei - ist doch auch schon was gell. und wenn die lütte mal so alt ist... achja ;-)
ich wünsch euch jedenfalls viel erfolg beim renovieren & viel viel schlaf :-)
alles liebe,
sunny

14 Tage!!! Boah

Hi,
das ist mutig. Ich glaub, ich könnte das nicht machen. Mal ein WE ohne Max - ok - aber länger könnt ich meinen Chaoten dann doch nicht entbehren. Naja, aber wenn man aml ordentlich arbeiten kann, hat das auch was. Ich bräuchte glaub ich auch so lang, bis ich mal wieder mein Büro komplett auf Vordermann gebracht hätte *räusper*
LG und eine gute Zeit
Angelika

Och...das ist Übungssache :o)

..... weil Töchterlein war ja schon häufiger unterwegs.
Das längste war aber bisher 1 Woche und zwei Wochen ist ja nun doch deutlich länger.
Aber ich habe auch genug um die Ohren und neben den Pflichten und Aufgaben treffen wir uns auch mal wieder mit kinderlosen Freunden und gehen mal so richtig auf die Piste oder das man weiß am nächsten Morgen wartet die Sirene :-)
Ja ja das Büro...wir haben auch so eine Art Büro im Keller.... das ist heute dran mit ausmisten *grmpf*
Herrje was sich so an Müll ansammelt in einem kleinen Haus *kopfschüttel*
LG
alex z.Zt. ohne Jule

So....14 Tage kindfrei :o)

Hallo Alex,
na, da habt Ihr das ja gut! Ausschlafen! Wie schön!!! Das könnte mir auch gefallen ;-)
Und Jule hat bestimmt richtig viel Spaß im Urlaub.
Ich wünsche Euch zwei schöne Wochen!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen