Suchen Menü

Sniff....war wohl nix ;-)

hallo, na heute waren wir eben in einer anderen gebärklinik. wehenschreiber, herzton, ultraschall, gespräch uswusw... alle waren total lieb , sehr entspannte atmosphäre und das ganze eher von einer antroposophischen warte aus...also nicht nur rein technisch/medizinisch. und das beste... jonathan hat sich gedreht. ganz von allein. beim herzton schreiben, hat er gepennt. ich hab dann versucht ihn mit rütteln am bauch von dani aufzuwecken...dabei dachte ich noch, komisch...gestern war da mehr beule....aber mehr dachte ich mir nicht. und am us war dann deutlich zu sehen, nicht mehr quer...er lag mit dem kopf unten. von wegen kompliziert. ich sag euch unsere öde uniklinik. die suchen immer opfer an denen sie üben und vor allem schneiden können. echt für a & f...na nun wird dani normal entbinden..wie eben die anderen zwerge auch. basta. und ich geh halt da dann mit, dass ist eh schöner und da kann ich eh mehr helfen. aber ich muss noch warten.... termin ist am 8. mai und dani tendiert bisher zum vollen austragen @= ....schade sie hat sich schon eingestellt gehabt, ich mich auch.... naja, dann heisst es eben noch warten und bauchschleppen :-P ....aber ich halt euch am laufenden, denn wer weiß, vielleicht dreht sich der schlingel ja nochmal. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen