Suchen Menü

Smilla Marie ist da!!!

Hallo Ihr Lieben,
leider hat mein Mann vergessen, auch in diesem Forum zu posten, daß unsere Smilla am 16. 5. (Tag der Einleitung- hatt ich doch so Angst vor und Euch um Rat gefragt) abends um 22.30 Uhr nach nur 3 Stunden Wehen auf die Welt gekommen ist. Ich konnte gut mitarbeiten, bin nicht in Panik geraten, hatte gut Zeit zwischen den Wehen und bin stolz, es sogar ohne Pda geschafft zu haben (war keine Zeit mehr, die Ärztin hat zwar noch angefangen, kam aber nicht mehr weit).
Mit 3115 g und 50 cm ist sie ein ganz süßer Schatz mit großem Appetit.
Mattis hat etwas mit der Situation zu kämpfen, weil ich mit dem Damm- Schnitt leider noch etwas unbeweglich bin und kaum etwas mit ihm spielen kann...
Er schwankt zwischen Smilla liebhalten und im Vorbeigehen irgendwas überzubraten... Aber das wird sich hoffentlich noch entwickeln.
Ich danke Euch nochmal für Euer Mutmachen! Das war echt ein eine hilfe, poitiver an die Einleitung ranzugehen und es hat sich ja auch bestätigt, was Ihr mir geschrieben habt :-)
Liebe Grüße von Almut, die etwas angestrengt vor dem Compi stehen muß...
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute von -->

Herzlichen Glückwunsch und schon dich noch! LG ->

Smilla Marie ist da!!!

nochmals herzlichen glückwunsch ! habt ihr gut gemacht!

hoffe, daß mit mattis bessert sich noch!

viel spaß zu viert! lg coko

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch von uns!

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch von uns!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! LG, Simone

Smilla Marie ist da!!!

Hallo Almut,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Smilla! Das ist ja schön, daß Ihr die Einleitung und die Geburt beide gut überstanden habt! :-)

Ich wünsche Euch einen guten Anfang zu viert!

lg, Annette mit Sophie

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG Tina

Smilla Marie ist da!!!

Herzliche Glückwünsche auch von uns!
Das freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat.
Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und gute Besserung für den Dammschnitt ;-).
GLG Nadine mit Emily und Nele

Smilla Marie ist da!!!

Liebe Almut! Die allerherzlichsten Glueckwuensche auch von uns! Ich hab mich sehr gefreut, dieses Posting zu lesen. Klingt ja nach einer Traumgeburt! Alles Gute fuer euer Leben mit 2 Kindern! Geniesst es!!! GLG, Heike mit Sammy 3J und Josie 7M

°*°*°*°Auch von uns herzlichen Glückwunsch :o)°*°*°*°->>>

°*°*°*°Auch von uns herzlichen Glückwunsch :o)°*°*°*°->>>

°*°*°*°Auch von uns herzlichen Glückwunsch :o)°*°*°*°->>>

Herzlichen Glückwunsch und toller Name! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen