Suchen Menü

Smartie in der Nase

Ja, das Leben kann so bunt sein. Während ich in der Küche handwerke, sortiert Leonard seine fünf Minismarties. Irgendwann meint er ganz lässig: "Hab ein Nasenpopel reinsteckt. Holst du den bitte wieder raus?"
Ich schau gar nicht so genau hin und meine nur, dass Nasenpopel schon von alleine rauskämen. "Ich krieg den nicht wieder raus, Mama, musst du machen." Klingt schon etwas nervös.
Also doch mal nachsehen. "Wo denn?" Und dann sehe ich es: Ganz weit oben in der Nase blitzt mir ein gelbes Smartie entgegen, kaum zu erkennen, weil wirklich ganz nach oben gesteckt. Ohweia. "Hol das bitte raus." "Das kann ich auch nicht rausholen." Leonard wird weinerlich: "Doch."
Es sieht übrigens unappetitlich aus, wenn die Smartiefarbe sich ablöst und aus der Nase rinnt. Als nur noch ein kleiner Schokokern drin war, hat Leonard ihn erfolgreich rausgepustet, das andere Nasenloch habe ich zugehalten.
Puh, was ein Schreck. Ich hoffe nur, er steckt sich jetzt dafür keine Murmeln oder Legosteine mehr irgendwohin.
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Smartie in der Nase

oje, das klingt gemein, aber ein bißchen mußte ich schon lachen ;o) kennst du von früher "maditha"? die kleine schwester hat sich damals eine erbse in di nase gesteckt und die idee fand ich schon faszinierend. aber ein smartie... wahnsinn auf was für ideen die kleinen monster kommen *lach* aber schön, dass alles gut geendet hat!
lg, silja

Smartie in der Nase

Na, zum Glück ist ein Smartie aus Schokolade und löst sich mit der Zeit auf ;-))
Ich hätte auch ein Schreck bekommen.
Aber stelle dir mal vor, es wäre ein roter Smartie gewesen... Da hättest du wohl auch etwas nervöser geguckt ;-)
Lara kommt momentan (auch durch den Kindergarten) auf allerhand blödsinn.
Ich hoffe nur, dass mir peinliche Besuche in der Notfallstation erspart bleiben :-)))
LG Tina

Smartie in der Nase

Hi,
der Sohn meiner Freundin hat sich vorige Woche, als wir in nem Restaurant waren, so eine Terracotta-Kugel aus nem Blumenstock in die Nase gesteckt. Nach viel Geschrei und Versuche das Ding rauszupullen, hat er sie rausgepustet. Zehn min später hat sich ihr anderer Sohn auch so ein Ding reingesteckt. GsD konnter auch er sie wieder rauspusten. Elena ist bisher noch nicht auf die Idee gekommen, sich was in die Nase oder Ohren zu stecken, aber das kommt bestimmt auch noch ....
LG, Karin

Smartie in der Nase

hallo,
zum glück ist alles gut gegangen, aber es liest sich sehr witzig, sorry ich habs meinem mann auch gleich vorgelesen wie bunt die welt sein kann.
ich hoffe er lässt es in zukunft.
lg Tanja und Co.

wir hatten mal einen Flummi im Anus :-)))) LG

*autsch* wer WIR??? ;-)))

Oh Ja, diese Kinder! Leni steckt sich nach wie vor gerne Kiesel....

...steine ins Nasenloch *grrrrrr*
ggggglG, und herzliche Gratulation zum suessen Nachwuchs. Tolle Namen übrigens!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen