Suchen Menü

Sleepless bei Walldorf *gähn...

Moin...
seit 2.00Uhr bin ich wach und kann einfach nicht schlafen. Die letzten drei Tage hab ich mit Muckelinchen (die schaffen kann wie ein Stier *g*) verbracht und wir haben mit vereinten Kräften versucht Sputtnickys Zimmer im Dachboden bewohnbar zu machen....
Es wird so richtig schön... Das Zimmer bestand aus Pressspanplatten an den Wänden und Betonfußboden... Wir haben (dank Muckelinchens Fachwissen) die Spalten mit Amierungsgitter (?) ausgelegt, danach mit Tiefengrund überstrichen und FLÜSSIGE Raufaser in einem leichten GElbton drübergestrichen... Den Fußboden haben wir mit PVC (in Laminat Optik) ausgelegt... der muß aber noch festgeklebt werden...
Das war ein echtes Unterfangen, da das Häusle schon recht alt und auch nicht so "gerade" ist.... Aber schön ist es geworden.... und wird noch schöner, wenn wir fertig sind...
Achja, was ich auch noch sagen wollte, Danke für die Antworten bez. "Elternpflegeumfrage"...
Mal sehen wie das bei uns so wird....
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Ich war heute nacht auch von 1.30 - nach 4Uhr wach

*gähn* Ich bin soooo müde.
Und Raphael war gestern noch bis kurz vor 21Uhr auf, heute nacht auch ne Stunde !!! - er hat doch tatsächlich angefangen zu spielen im Kizi *kopfschüttel* Er ist dann nach langem erzählen eingeschlafen. Und ich war wach *grummel*
Wir werden nachher mal ne Runde drehen, etwas einkaufen und dann hoffe ich, das der Tag bald rum ist und ich ins Bett kann.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen