Suchen Menü

Skianzug bei Aldi Süd gekauft!

ich hab mir heute beim aldi nen skianzug gekauft, also jacke und hose. mein mann war so begeistert, dass ich ihm auch noch einen holte. 40 euro sind echt unschlagbar, finde ich.
wir sind super zufrieden mit der verabeitung und werden sie evtl. im januar beim biathlon in ruhpolding testen.
hatte schon mal jemand skisachen vom aldi? und wie zufrieden ward ihr damit?
lg, karin
Bisherige Antworten

Hallo Karin,
ich habe vor vielen Jahren (ca. 1999) schonmal einen Skianzug bei Aldi gekauft, der war super. Leider war jetzt ein Reißverschluss kaputt, und die neuen bei Aldi fand ich toll, so dass ich mir auch einen neuen gekauft habe. Ich werde im März in Kärnten testen - hoffentliich gibts dann auch Schnee.
Viele Grüße
Dörthe

huhu...
ich hatte auch mal einen und vor 2 jahren für lorena einen gekauft...
war gut - aber für uns nicht geeignet - ist einfach zu kalt und die winter zu "krass"..will heissen, bei uns ist sehr viel schnee, es ist immer kalt und wenn wir an einem normalen tag draussen sind (und das sind meist dann so 2-3 stunden minimum..) dann war er zu "dünn" oder wurde leicht feucht...
auch der tschibo anzug hielt nicht das was er versprach - der von h&m mit biber-irgendwas (weiss nicht mehr wie das genau heisst...) ist super...
aber ich denke wenn die winter nicht so krass sind wie bei uns, reicht er leicht...
grüsse bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen