Suchen Menü

Ski / Thermo-Unterwäsche in WEISS

Huhuuu,

ich weiß, wir sind früh dran, aber da wir farblich festgelegt sind, wollte ich schon mal anfangen zu schaun...;-) Aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Wir suchen Kinder Thermo Unterwäsche in WEISS Gr. 110/116. Habt ihr nen Tip wo man sowas online bestellen kann, oder wo sonst man sowas bekommen kann??? Und sollte nicht direkt 50 EUR kosten...

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Ski / Thermo-Unterwäsche in WEISS

Huhu,
also ich hatte letztes Jahr welche von Aldi- da war auch ein Set in ganz weiß dabei.
Aber das kann man halt immer so schlecht abschätzen- wann es kommt und ob man dann noch was davon abbekommt *gg*
Sorry, ne andere Idee hab ich jetzt auch nicht- außer die teuren Klassiker wie jakoo eben.
VLG katja

Ski / Thermo-Unterwäsche in WEISS

Hups, wasn jetzt passiert??? Na dann nochmal....

Huhuuu,

ach bei Aldi haben die auch Skiunterwäsche für Kids, mmh, dann muß ich da dann mal gucken. Hab bisher dort immer nur für Erwachsene gesehen.

Bei Jakoo haben die zwar welche, aber in blau. Aber es ist leider zwingend notwendig, das es weiß ist.

Lieben DANK aber für Deine Antwort!

GGGLG Bibi

Darf ich fragen, warum eigentlich nur in weiss? ;O) LG;Ina

Ski / Thermo-Unterwäsche in WEISS

Hallo Bibi,

wir haben letztes Jahr auch welche bei Aldi Süd gekauft. Leider weiß ich weder wann das genau war noch wie hoch der Preis war.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen