Skateboardfrage!
Weiß jemand, wie die Dinger heißen????????
Ich weiß sonst nicht, nach was ich suchen/fragen könnte.
Ich glaube nämlich, das wäre was für Hanna.
LG, Brit
Skateboardfrage!
ich denke du meinst das neue board, dass hinten und vorne nur eine rolle hat?
die, die es vor ein paar jahren gab mit hinten und vorne 2 rollen haben snakeboard geheissen.
das neue das ich meine, heisst glaube ich waveboard.
google doch mal unter diesen namen, vielleicht findest du ja das richtige.
lg karin
JA!
ja, ich habe es mal bei ebay eingegeben. Das ist es.
Nur sehen die dort so groß aus.
Ich muß mal schauen. Das Teil von dem Kind war handlicher, also kleiner.
Ich dachte auch, es hätte mehr Rollen.
Ich werde mal weitergooglen, vielleicht gibt es ja noch die Kindervariante.
LG und Danke für Deine rasche Antwort, Brit
JA!
das mit nur einer rolle vorn und hinten gibt es soviel ich weiss in 2 grössen ( hier zumindest ).
lg karin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen