Suchen Menü

Sitzsack?

Hallo,

zu Weihnachten soll es für meine Damen Sitzsäcke geben.

Ich habe den hier

Mini Bull (130 x 90cm)

ins Auge gefaßt. Der müßte ja eigentlich groß genug sein, dieser hier

Sitting Bull (180 x 140cm)

ist vielleicht doch etwas überdimensioniert?

Kennt den vielleicht jemand, oder könnt Ihr mir etwas anderes empfehlen? (Ich hatte auch mal mit dem Doppelboppel von Jako-O geliebäugelt, aber der hat ja keine so tollen Bewertungen auf deren Homepage.)

LG Katrin

Bisherige Antworten

kenne Keine Sitzsäcke...

aber ich finde die Fat Boys so klasse...

hatte IKEA nicht auch einen (Kenne allerdings keine Bewertungen)...


Tja und wie sieht es im Ebayland aus?
LG
Bärlesmama

kenne Keine Sitzsäcke...

Hallo Bärlesmama,

den, den ich haben möchte, gibt es bei Ebay nur zum normalen Ladenpreis, bzw. die kleine Version habe ich bei Ebay gar nicht gefunden.

Und für den großen kann man "Preis vorschlagen" wählen, das habe ich auch schon versucht, aber der Verkäufer lehnt meinen vorgeschlagenen Preis immer sofort ab... ist ihm wohl zu niedrig! :-(

Fat Boy kenne ich nicht, muß mal gucken.

LG Katrin

Ouch... vergiss es, die sind noch teurer... guckst Du

hier...

LG
ICH

Die gab es doch zu unserer Jugend schon - da hab ich sie "Flatschsessel" genannt

Huhu Katrin!
Wir hatten bis vor kurzem noch einen, der dann irgendwann auf den Müll flog. Männe hatte den noch aus seiner alten Wohnung mitgebracht.
Ich hab jetzt nicht gelesen, wie die gefüllt sind, aber da würde ich drauf achten, weil sich das Zeugs sonst auch schnell plattsitzt mit der Zeit. Für die Kids reicht doch noch ein paar Jahre der kleine *find*.
GLG
Tina

Die gab es doch zu unserer Jugend schon - da hab ich sie "Flatschsessel" genannt

Hallo Tina,

eben, die von Jako-O sind wohl relativ schnell platt, und beim Nachfüllen gibt es eine Riesensauerei, Kügelchen überall...

Man muß wohl auch darauf achten, mit welchem Material die Säcke gefüllt sind, weil die billigen irgendwelche giftigen Dämpfe ausgasen...

Ich finde eigentlich auch, dass der kleine Sack reicht!

LG Katrin

Sitzsack?

hallo katrin,
schau doch mal hier www.walzkidzz.com und gib mal sitzsack als suchbegriff ein.
die haben auch schöne. vielleicht sind die ja auch was für euch.
glg jacqueline & rasselbande

Sitzsack?

Hallo Jacqueline,

ich habe mir bewußt einen neutralen rausgesucht, damit das Zimmer nicht so überladen wird.

LG und danke schön, Katrin

Guck mal hier ;O)

Hi,

gerad gesehen...ist bei uns um die Ecke ;O) LG,Ina

Trends von Ostermann

Geht so nicht.Musst rechts SITZSACK eingeben! LG,ina

Die sind aber alle mit Styropor gefüllt - würd ich nicht nehmen....

...das wird in null komma nix platt, auch bei Kids - oder gerade bei Kids, die da viel drauf toben.
GLG
Tina

....ich sehe gerade, auch die superteuren Modelle sind damit gefüllt...

...muß also an dem Material selber liegen, ob es sich platt liegt oder nicht. Dann weiß ich auch nicht *Ggg*....
GLG
Tina

Guck mal hier ;O)

Hallo Ina,

danke schön, die haben ja tolle Bezüge!

LG Katrin

Sitzsack?

Hallo Katrin,

also den ersten hab ich bei uns in der Bücherei gesehen. In hellblau. Bin aber nicht reingesessen *lach* Wobei ich mir das für mich nicht so bequem vorstelle, ob ich da wieder hochkomme *g* Kinder lieben die bestimmt, grad auch zum toben. Meine Tochter wünscht sich einen Sessel für ihr Zimmer. Zum lesen *gg* Da werden wir diesen holen:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40100875

Ich find den für ein Kizi auch schön, dann bekommt sie von Oma noch nen CD/MC/Radioteil und ich werd sie nicht mehr unten sehen *kicher*

LG vom sonnenblümle

Aber in rot - weiß nicht warum das nicht ging :-)) Lg

Sitzsack?

Hallo Sonnenblümle,

der Sessel ist ja toll, den kaufe ich gleich für mich selber!

Svenja ist aber noch ein bißchen zu jung für so einen Sessel, finde ich.

LG Katrin

Sitzsack?

hallo,

ja, ich brauch in mein Arbeitszimmer auch noch nen Sessel. Irgendwann dann mal. Das ist ein Wunsch, den Rebecca schon hat, seit sie weiß, das sie ein eigenes Zimmer bekommt. Zu jung? hm? Ich glaube, Raphael wird auch scharf sein auf das teil *lach*

LG vom sonnenblümle

Sitzsack?

Hallo Blümchen,

sie sind vielleicht nicht zu jung, sich so einen Sessel zu wünschen, aber meiner Meinung nach zu jung, so einen Sessel zu besitzen. ;-)

LG Katrin

Sitzsack? Frag mal Ökotest :-(

Hallo Katrin,

im Ökotest-Jahrbuch 2007 ist ein Test zu Sitzsäcken drin, und die haben ziemlich katastrophal abgeschnitten. Diese Polystyrolkügelchen sind wohl in den meisten Fällen ungenau gearbeitet, so daß sich das Styrol freisetzt und von den Kindern eingeatmet wird. Dazu gab es noch einen ganzen Hafen weiterer fieser Dinge, die da drin sind. Wenns Dich genauer interessiert, schreib mir 'ne PN. Ich scanne Dir dann die betreffenden Seiten ein, wenn Du magst. Aber nach dem Test ist mir die Kust auf Sitzsäcke gründlich vergangen. Vor allem der Marktführer Fatboy war ganz fies...

LG NIne

Sitzsack? Frag mal Ökotest :-(

Hallo Nine,

das Ökotest-Heft habe ich auch, liegt immer bei mir auf dem Schreibtisch. ;-)

Die beiden Testsieger-Säcke finde ich allerdings gräßlich!

Sitting Bull macht damit Werbung, dass die Kügelchen in ihren Säcken "beste erhältliche Qualität" seien (geschäumte Polystyrene-Kugeln), leider hat Ökotest keinen Sack von denen getestet.

Ich möchte eben gerne etwas für Svenja zum gemütlich draufliegen/rumfläzen haben, weil wir ja überall Parkett haben. Hast Du vielleicht einen Alternativ-Vorschlag?

LG Katrin

Sitzsack? Frag mal Ökotest :-(

Huhu,

wie wär's denn hiermit ? Damit hatte ich geliebäugelt.

LG
Anja

Sitzsack? Frag mal Ökotest :-(

Hallo Anja,

den hatte mir Bärlesmama/Sputtnicky auch vorgeschlagen, gefällt mir aber nicht. ;-)

Danke schön.

Momentan tendiere ich vielleicht doch eher zu einem schönen Teppich...

LG Katrin

Sitzsack?

Hi Katrin,
wir haben den Doppelboppel und ich finde den gut. Er ist vor allem nicht so riesig! Und durch seine Form läßt er sich optimal einklappen und man kann ihn gut gegen die Wand lehnen.
Ansosten wäre ich wohl für den kleineren Sitting Bull. :)
Viele Grüße
Gabi
PS: Hattest Du meine email wegen Deiner Kontonummer bekommen? ;)

Sitzsack?

Hallo Gabi,

ja, Deine Mail habe ich bekommen, und muß sie "nur" noch beantworten. Dauert mal wieder ewig, sorry. Aber meine Kontonummer kriegst Du nicht, ich habe doch geschrieben, dass es für Dich ein Geschenk ist!

Über den Doppelboppel habe ich so negative Kommentare gelesen, ursprünglich wollte ich nämlich den kaufen, und bin wieder davon abgekommen. Jetzt warte ich noch ein bißchen, die Sitzsäcke soll es erst zu Weihnachten geben

LG Katrin

Ohhhhh, danke schön! :D

Hi Katrin,
mach Dir keinen Stress wegen der E-Mail, ich kann warten. :)
Danke, ich hatte gar nicht so genau mitbekommen, dass es ein Geschenk für mich war. :) Vielen Dank nochmal!
Zum Glück habe ich das Ding noch nicht gebraucht, Florian hält sich recht gut und das obwohl im Kiga doch schon wieder einige Kids mit Schnupfen&Co rumrennen. *drückdiedaumendassersnichtbekommt*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen