Suchen Menü

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

Hallo,
sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl?? Wir haben nur 1 Hochstuhl für Svenja und Alina kniet auf dem normalen Stuhl. Bin als am überlegen ob wir doch nochmal einen 2. Hochstuhl kaufen sollten. Svenja hat den Herlag Tipp Topp Stuhl und der wächst ja mit. Kann man also sicher noch ne ganze Zeit verwenden.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

Hallo Andrea,
ja Lara sitzt sicherlich noch sehr lange im Hochstuhl. Die Teile sind ja auch Höhenverstellbar, so dass man die Sitzfläche später etwas runter machen kann. Gerade am Schreibtisch oder am Esstisch ist der Hochstuhl einfach besser für die Kids.
LG Katja

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

Hallo Andrea,
ja wir haben so einen Treppenhochstuhl und der wird bestimmt noch ganz lange benutzt. Ist doch praktisch.
LG
Alexandra

Nein, schon lange nicht mehr. LG Petra

ja, am eduscho trip-trap

und das wird sich wohl noch lange nicht ändern, obwohl der nach nun 2,5 jahren echt schon leidet und z.b mal dringend geschliffen und lackiert gehörte, will lenny ihn "genauso habe- wie is" ;-))). Lg Isa

Ja, Isa trohnt am Stokke Trip Trap

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

Hallo Andrea,

meine zwei sitzen noch auf ihrem Hauck Tripp Trapp, da die ja wunderbar mitwachsen. Damit Kinder vernünftig Essen können, sollen sie auch vernünftig sitzen, Knie Du Dich mal auf den Boden und iss was, dann glaub ich erübrigt sich die Frage.
LG Cindy, dessen zwei Kids sicher noch sehr lange drauf sitzen werden

Ja beide.

Hallo,wir haben für beide Kinder (S. 5 3/4 und L. fast 3 Jahre) den Alpha von Hauck (grad bei Amazon im Angebot mit Kissen) und beide sitzen immer noch supergern drauf. Wir fragen unsere Grosse in regelmässigen Abständen ob sie auf einem normalen Stuhl sitzen möchte,testet sie auch ab und an aber sie sitzt einfach deutlich besser auf dem Hauck. Dieses Hinknien beim essen oder malen finde ich nicht schön, sehr unbequem.
LG Zouti

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

Hallo Andrea,
ja, er sitzt noch drin, weil er sonst auf normalen Stühlen immer mit den Füßen rumbaumelt bzw. nicht hoch genug sitzt. Wir haben auch so einen, der mitwächst. Ein zweiter wird sich bestimmt bei Euch lohnen.
LG
Angelika

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

Ja, wir haben zwei Stokke TripTrap und beide (Jannik 5,5 Jahre und Lena 3 Jahre) sitzen noch drauf. Möchte die Stühle auch nicht missen, wenn wir mal auswärts essen und Jannik auf einem normalen Stuhl kniet, ist das nicht schön anzusehen.
LG Melli

Sitzen Eure Kids noch im Hochstuhl??

hallo Andrea
nee , Lenny sitzt schon seit mehr als 1 Jahr nicht mehr im Hochstuhl, wir hatten so einen Mitwachsstuhl, den wir bis ultimo hätten nehmen können, aber er lehnte das kategorisch ab und wollte wir wir auf nem richtigen Stuhl sitzen.
Den Stuhl hat mein Bruder geerbt, und sein sitzt noch drin (1 J 5 M)
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen