Suchen Menü

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo,

letzten Sommer haben wir uns einen Kater geholt, er hies Takeo, nun musste er heut von uns gehen und ich heul wie ein Schoßhund.

Heut Mittag sas mein Mann in der Küche, ich spülte ab, auf einmal sprang mein Mann hoch, ging ans Fenster, zeigt total panisch raus auf die Strasse, ich dachte erst an nichts schlimmes, bis ich ihn liegen sah, MEINEN Takeo, Tot, einfach zusammengefahren. Mein Mann meinte derjenige habe noch gebremst.

Zu spät, er war soooooo süß, konnt küsschen geben, spielte mit den Kindern unheimlich schön, er war unser Liebling, er fehlt jetzt schon ohne Ende. Jetzt beim Abendessen war keiner da, der bettelte, verdammt nochmal er fehlt mir so....

Das war mein Schatz:

LG CIndy, die sich wieder eins abflennt....

Bisherige Antworten

Es tut mir so leid!

Liebe Cindy,

es tut mir so leid für Euch! Wir haben letztes Jahr unsere Katze verloren (sie ist aus dem Fenster gefallen!) und ich kann daher nachempfinden, wie Du/Ihr Euch fühlt. Ich drücke Dich gaaaanz feste aus der Ferne und erspare Dir jegliche Floskeln ("Zeit heilt alle Wunden!", "holt Euch eine Neue" etc.), denn es bringt Euch Euren Takeo nicht zurück!

Er war wirklich ein wunderschöner Kater! Ich denke an Dich/Euch!

Tati

Es tut mir so leid!

Hallo Tati,

ja, er war nicht nur wunderschön *angeb* nein er war auch super lieb und seeeehr verschmust, was mir am allermeisten abgeht.

Danke für Dein mitgefühl.

LG Cindy, deren die Tränen schon wieder laufen :,(

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Cindy,
ohhhhhh nein.... das tut mir leid :,(
Liebe Grüße
Andrea

Danke Andrea für Dein mitgefühl. LG Cindy, weindend

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Och man Cindy, das tut mir leid. So ein hübscher Kerl...
Ich drück Dich, ich weiß, wie Du Dich fühlst.
LG
Maren

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Maren,

er war nicht nur hübsch sondern hatte auch einen sehr lieben Charakter und war unheimlich verschmust, was mir am meisten nun abgeht, vor allem jetzt dann vorm Fernsehn.

LG Cindy, deren schon wieder die Tränen laufen :,(

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Och, das ist ja schlimm :,( .... der arme kerl... auch wenns jetzt komisch klingen mag, aber ich hoffe es ging ratzfatz und er musste nicht noch leiden. das einzige was jetzt noch trösten kann ist ein "neuer" kater..... sowas hilft unheimlich....ich habs ja voriges jahr, als unsere hummel (bobtail) starb auch so gemacht... und auch wenn ich mich nun über den hund dumm und dusslig ärgere...er hat mir viel über den schmerz geholfen. ich knuddle dich , alles liebe Isa

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Isa,

lieben Dank für Dein Mitgefühl. Ein neuer Kater könnte da schon helfen, aber bis es wieder Junge gibt, muss ich noch warten, denn ich will ihn selber groß ziehn, denn mir ist es wichtig, dass die Katzen "hören". Mit Takeo hab ich viel gemacht, viel Zeit reingesteckt, er konnte Bussi geben und Pfote, das ging aber selten, schmusen liebte er. Nun muss ich warten bis Mai bis wieder ein neuer Wurf kommt.

LG Cindy, die jetzt schon ungeduldig ist

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Das tut mir sehr sehr leid...so ein Tier ist ja auch ein Familienmitglied...es ist furchtbar auf so eine Weise, Euren Kater zu verlieren...
Wünsch Euch ganz viel Kraft diesen Schmerz zu meistern
LG Anna
P. S. Wir waren auch gerade mit unserem Hund beim Tierarzt, weil er so sabbert und ein bischen am Mund schäumt...bei uns werden zur Zeit Giftköder ausgelegt, diese Schweinebacken...ich hoffe, er hat keinen erwischt - aber vorsichtshalber hat er ein Gegengift bekommen, aber morgen wissen wir mehr...ich hoffe so sehr, das alles gut geht!
Solche Leute gehören selbst mit den Ködern gefüttert :DEVIL:

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Anna,

wie gehts Deinem Hund????
Ich hoffe doch gut.

Mein Takeo hat vorher nun seinen letzten Weg gehabt, wir haben ihn ein schönes Grab gemacht. Morgen werd ich noch ein paar Dinge kaufen, um das Grab zu verzieren, das hat er sich verdient.

LG Cindy :,(

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hi Cindy,
danke der Nachfrage, das Gegengift hat gewirkt und er ist wieder gut drauf...gotzeidank, momentan ist das bei uns ganz schlimm und hätte mir nicht gestern morgen jemand erzählt, daß jemand momentan Weisswürst-Stückerl mit Gift an den Hundewegen verteilt, dann wäre ich gar nicht so misstrauisch gewesen....bloss weil er recht sabbert....aber so sind wir gleich zum Tierarzt und das war unser Glück - auch das er noch abends um 22 Uhr da war.
Ja, so ein Grab für den letzten Weg finde ich eine gute Idee, irgendwie braucht man das um Abschied zu nehmen und ihm eine schöne letzte Ruhestätte zu schenken....
LG Anna
:IN LOVE:

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Anna,

es gibt immer wieder solche Idioten, die nur Unsinn im Kopf haben. Ok, manchmal muss ich mich auch über Hundehalter aufregen, wenn diese ihre Hunde an den Gehsteig Kacken lassen und den dreck nicht wegräumen, da platzt mir auch manchmal die Hutschnur, aber ich würd nie auf die Idee kommen, Gift zu verteilen, denn da ist meiner Meinung nach der halter dran schuld, ned das Tier.

manche Tierärzte sind mehr als Godl wert, freut mich, dass es eurem Hund wieder gut geht.

LG Cindy, die heut ihren Takeo schon besucht hat. :,(

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

:,( tut mir sehr leid das er von euch gegangen ist
LG Kirsten mit Phil, Felix und Finchen

Danke Kirsten. LG Cindy in tränen

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

liebe cindy,tlass dich ganz feste drücken - es tut mir so leid! ich weiss wie du dich fühlst - ich hab damals lang gebraucht nicht mehr so traurig zu sein, als der kater meiner schwiegers überfahren wurde - den kannte ich seit "babytagen"... es ist schlimm, ganz dolle schlimm und ich hoffe, es geht deinem süssen gut - wo immer er nun auch sein mag.
alles liebe für dich!
sunny

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Sunny,

mein Kater hat nun seine letzte Ruhestätte bezogen, Morgen kauf ich ihm noch ein paar untensilien um das Grab zu verzieren, das hat er sich wohl verdient. Es tat noch unheimlich weh, ihn da rein zu legen. Ich hab Takeo als Baby unheimlich viel getragen, das hat er so geliebt.

LG Cindy, nun ohne Kater der auf der Lapi Tastatur rumtrampelt

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Hallo Cindy,
wie furchbar! So ein süßer......Lass die Trauer raus!
LG
Alexandra

Dank dir Alexandra. LG Cindy

Sitze hier und heul schon wieder, mein Kater

Oh nein.. :-( kann dir sehr gut nachempfinde. Drück dich mal feste

Dank dir Tanja. LG Cindy

Ach sch..., das tut mir leid! Ich drück dich ganz fest -Katrin

Dank dir Katrin! LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen