Sinnlosumfrage ;-) Seit wann seit ihr schon hier angemeldet? Neugierige Grüße
Ich bin seit 23.11.2001 hier ;-) GGLG
So laaange schon? *staun* LG
Seit dem 30.06.03. LG
Seit dem 11.10.2002 :-) LG
18.6.2003....
.....bin anfangs noch 2gleisig gefahren und war im Eltern-Forum aktiv von eltern.de,aber zunehmend rief ich dann lieber immer Quali auf, weil es schneller ging und man einfacher die Beiträge überfliegen konnte. Das Elternforum war immer oft so langsam im Aufbau und nervte.
Grüßle Jacqui
Weiß ich gar nicht genau-vor Felix Geburt-Sommer 2003*denk*LG
24.12.2002 :-) LG
Seit 20.10.2002 :) LG Nicole
Kann man das irgendwo sehen? Weil ich war vor diesem Forum ja noch in anderen *ggg*.... GLG
ja neben Deinem Avatar lG
Kluuuugscheißaaaa! Nur leider stimmt das nicht.... GLG
tja Schätzelein,da hast Dich sicher
zwischendurch mal abgemeldet und neu angemeldet,gelle
glG Danny
Hab ich doch schon mehrmals *gacker*....
Huhu!
Aber ich denke seit 01 werde ich auch schon bei quali sein *grübel*....
GLG
Tina
Ich weiß es noch......
.... dass Du Dich gleich nach Silvester 2005/2006 abgemeldet hast mit den Worten "It's time to say Goodbye" und wir alle völlig fassungslos waren. Zum Glück haste Dich gut zwei Wochen später wieder angemeldet, weil Du es ohne uns nicht ausgehalten hast *gg*
Ich bin froh drum ;-)
LG
Anja
Danke! Aber davor war ich schon laaaaaange bei quali! GLG
20.03.03,boah bin schon über 5Jahre hier lG
09.08.2000, hatte gerade mein 8-jähr. Jubiliäum, zwar meistens still, aber schon lange hier, LG
18.05.2003, über fünf Jahre schon *staun* LG
Seit dem 9.12.2002, uuiii, schon sooo lange
1.12.2002 *staun* VLG katja
13.12.2002 GGGLG Bibi
20.08.2002
am längsten hier *g* 7.11. 2001 :o)))))))))) LG
ach gar nicht...katrin ist die"älteste" *lach* LG
1. Beitrag am 02.06.2002 LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen