Suchen Menü

Sinnlosumfrage: Euren Farbgeschmack bitte...

Huhu!

Jetzt haben sicher auch die letzten mitbekommen, daß ich mir sooooo seeeehr ein neues Fahrrad wünsche und mich in ein bestimmtes "verguckt" habe. Nun kommt die Qual der Wahl.... Das Vormodell gab es in hellgrün und dunkelorange (keine Ahnung, ob man da noch drankommt, im Internet tauchen die ab und zu noch auf) - das jetzige Modell gibt es in hellorange und hellblau.

Welche Farbe würde Euch am besten gefallen?

Nur so nebenbei... Ich mag kein schwarz, weiß, rot, dunkelblau oder silber - es soll halt was buntes sein....

Also - Meinungen bitte *ggg* - ich kann mich nämlich noch nicht so recht entscheiden...

Danke schonmal und GLG

Tina

Bisherige Antworten

Grün oder Hellblau....

Huhuuu,

wobei ich das grüüüüüne am SCHÖNSTEN finde **schwärm**

Orange sieht mir zu sehr nach Post aus, hier gibts nen privaten Anbieter, Pin oder TNT, die fahren mit der Farbe rum. Oder zu sehr nach Müllabfuhr **lach**

Und gelb mag ich nicht so....

GGGLG Bibi, wie wärs mit ROSA??? Gabs hier im Laden, aber anderer Anbieter **lach**

Grün oder Hellblau....

Huhu Bibi!

Hab ja "in echt" auf dem hell-orangen gesessen und das geht fast schon ins rostfarbene rein - gefällt mir nicht so gut. Ich find eigentlich vom Bild auch das grüne am schönsten - keine Ahnung, ob man da noch rankommt und wenn ja, ob ich das auch aus dem Internet bestellen soll.... Wenn es nur noch die neuen Farben gibt, find ich hellblau schöner.

GLG

Tina

eineutig dunkelorange, das würd' ich mir sofort kaufen----

----- wenn ich die Kohle übrig hätte *seufz*

Ich bräuchte auch dringend mal ein taugliches Fahrrad, ich fahre seit Jahrzehnten mit meiner alten Quetsche rum. Zu Studienzeiten war das praktisch, weil das Fahrrad so unattraktiv war, dass man es unabgeschlossen stehen lassen konnte. Aber jetzt mit dem Kindersitz hinten drauf ist es echt 'ne Zumutung, aber für solche Sonderausgaben ist leider keine Kohle übrig...

Aber "dein" Fahrrad ist echt toll! Und für mich eindeutig dunkelorange. Wenns das nicht mehr gäbe (worüber ich arg enttäuscht sein würde) würde ich hellblau nehmen. Das helle orange ist mir irgendwie zu .... gewollt sonnig.... *lach*

LG Nine

eineutig dunkelorange, das würd' ich mir sofort kaufen----

Hallo Nine!

Auf dem hellorangen hab ich ja probegesessen *ggg* und "in echt" geht es fast schon ins rostige rein... Gefiel mir jetzt auch nicht so gut...

GLG

Tina

Ich würd garantiert das gelbe nehmen :-)) LG

Sinnlosumfrage: Euren Farbgeschmack bitte...

Hallo Tina

Ich steh ja auf blau aber das gelbe Fahrrad springt mich auch an. Entweder würd ich das blaue nehmen oder das gelbe "Postrad" *ggg*.

Liebe Grüße Martina

Sinnlosumfrage: Euren Farbgeschmack bitte...

Hallo Tina, ich würde das grüne oder orangefarbene nehmen. Gelb wäre mir in D mehr zu sehr Post:-D und hellblau ist nicht so mein Ding. LG Jeanette

Sinnlosumfrage: Euren Farbgeschmack bitte...

Hallo,
meine persönliche Reihenfolge wäre dunkelorange, hellorange, grün, blau ;)
LG Nicole

grün ;) Oder hellblau. Aber eher grün!! LG

ich würde das schöne warme gelb-orange vorziehen

hi,

das sieht doch richtig sonnig aus...echt toll die Farbe. Fällt schön auf.

lg silke

Eindeutig grün;-). LG

Das hellblau ist genial!!! Würde ich auch kaufen!!! LG,

Hi, ich würde garantiert das hellblaue nehmen. :) LG

ich auch,dass sieht toll aus :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen