Suchen Menü

Sinnlosposting: Slimline mit Recap???

Hallo ihr lieben,
ich war grad bei Real einkaufen und da fiel mir beim Angebotsschild der Milch dieser "Slogan" auf. Was bitte heißt " Slimline mit Recap" in Bezug auf 1,5% und 3,5% Milch?
Ich hab dann noch eine Verkäuferin gefragt, so rein aus Interesse, was es denn hier tolles im Angebot gibt, bekam aber auch keine wirkliche Antwort! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, sonst muss ich heut abend doch dumm ins Bett ;o)
Liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Sinnlosposting: Slimline mit Recap???

Da bist du ja! Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil du dich nach der letzten PN nicht mehr gemeldet hast. Ist alles klar bei euch? Steht denn dein Angebot noch, oder ist da was dazwischen gekommen. Unser Urlaub starten ja schon Freitag in einer Woche.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. *grins* LG Zauseline

Sinnlosposting: Slimline mit Recap???

uuuuuhhhhhaaaa, entschuldige,
Ich wollt mich die ganze Zeit melden, aber irgendwie ist mir das immer in den Hintergrund gerutscht. Ausserdem hab ich mir ein paar Tage Forumsverbot verordnet, ich hatte mal wieder meine (verhassten) Tage bekommen und im Augenblick zieht mich das noch ganz schön runter...
Den Ergo hab ich auf die Reise geschickt ;o) Er müsste also morgen oder übermorgen bei euch landen!
Tja, wie bekommst du das Kind auf den Rücken... ich stell Matti immer mit dem Rücken zu mir vor ich , greif seine Oberarme mit meinen Händen (ich hab die Arme überkreuz) und "werf" ihn dann auf meinen Rücken. So wie beim Huckepack. Den Ergo hab ich dann schon um die Hüften geschnallt und binde ihn dann hoch. Ich glaub ich mach mal Fotos davon, so kann sich das ja kein Mensch vorstellen ;o)
Also liebe Grüße! Ich hab meine Tel dazu geschrieben, wenn och was ist, können wir ja auch telefonieren!
GLG Kerstin

Sinnlosposting: Slimline mit Recap???

ich binde mir einfach den ergo um, hocke mich hin, fabi hüpft auf meinen rücken, aufstehen, ergo hochnehmen, nachziehen, fertig :-)

@zausel

ich kann am woe mal fotos machen, wie wir das machen...

lg katina

Slimline=schlanke Linie ReCap=wiederverschließbar LG

Slimline=schlanke Linie ReCap=wiederverschließbar LG

Hallo Anni,
ja, so hab ich mir das auch übersetzt, aber ich find, es passt nicht so recht... und wenn, dann doch nicht zu beiden! Also, wenn doch nur zur 1,5%, oder!!!! Naja, sinnlos eben ;o)
Lieben Dank für deine Übesetzung!!
GLG Kerstin

slimline bezieht sich auf die Packung NICHT den Inhalt ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen