Suchen Menü

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

Sind am WoEn nach Bad Segeberg zu den Karl-May-Festspielen gefahren und haben einfach mal Oma und Opa dazu eingeladen. Auf dem Rückweg haben sie dafür gestern unsere beiden Jungs mitgenommen. Die machen jetzt eine knappe Woche Urlaub bei Oma und Opa. Ihr Cousin - wie Pelle fünf Jahre - wird auch noch dazukommen. Am Freitag hole ich sie wieder ab...
Ach, was ist das für eine herrliche Ruhe!
LG, Jana
Bisherige Antworten

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

Huhu Jana,
na dann GENIESST es [:-}
ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

...machen wir, machen wir!
Obwohl - ich habe so einen Muskelkater, weil wir glaubten gestern nach der Arbeit noch 50 km radfahren zu müssen. Dafür hatten wir aber auch einen wunderschönen Sonnenuntergang an der Elbe.
LG, Jana

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

Hallo Jana,

das hört sich ja richtig entspannt an, eine Woche komplett kinderlos.

Christine muss morgen noch bis 11.20 Uhr in die Schule, bevor die heissersehnten Sommerferien anfangen. Am 01.08. bringe ich sie dann für eine Woche zu meinen Eltern, wo dann auch ihr 1 Jahr jüngerer Cousin dazukommt und meine Schwester bringt sie mir am 08.08. wieder.

Ganz so entspannt wie Ihr haben wir es zwar nicht, weil Tobias noch zu klein ist, um eine Woche auf Mama zu verzichten, aber mit nur 1 Kind ist es ja doch fast sowas wie Ferien für Eltern, haben wir in den Pfingstferien ja auch schon so genossen.

Liebe Grüsse

Sanne

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

Hi Sanne,
*hihi* ein Kind ist kein Kind, sagen wir immer, wenn wir nur einen unserer Jungs haben. Allerdings braucht man mindestens zwei Kinder im normalen Leben, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Wenn ich mir manchmal die gestressten Einzelkindeltern so anschaue, kann ich mich nur wundern...
Diese kinderlose Woche in den Sommerferien ist mir und meinem Mann heilig. Das ist jetzt das dritte Jahr, dass wir in den Genuß kommen. Beim ersten Mal war Pelle drei und Lasse fünf. Na udn meine Eltern sind noch relativ jung - dieses Jahr 65 geworden - da können die den Lärm und die Action noch mal für eine Woche ab. ;-)
So dann wünsch ich euch schöne Ferien. Wir haben nächste Woche nur noch drei Tage und in einer Woche ist schon wieder erster Schultag. Die Ferien sind nur so vorbeigerauscht.
LG, Jana

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

Hallo Jana!
Ich beneide Dich wirklich sehr. Letztes Jahr war Jorge mit allen dreien für 4 Wochen im Urlaub, ich glaube das waren die besten 4 Wochen meines Lebens ;-)
Wenn mich jemand fragt wie mein perfekter Urlaub aussieht sag ich immer, egal wie, egal wo, hauptsache ohne Kinder ;-)
Liebe Grüße Stefi

Sinnlosposting: Kinderlos - Ferien für Eltern

och eigentlich habe ich meine Kinder auch im urlaub gerne um mich herum. aber es macht eben auch mal spass, mal wieder nur paar und nicht immer eltern zu sein...
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen