Suchen Menü

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Hallo,
so, nachdem es hier grad mal wieder soooo leer ist mal wieder eine absolut unnötige Umfrage:
Welchen Promis seid ihr schon begegnet? Unter welchen Umständen?
Meine Antworten fallen eher langweilig aus, da hier in der fränkischen Provinz die Promis nicht sooooo dicht gesät sind *gg*
1. Roberto Blanco: Ich steh an der Supermarktkasse und denke mir noch der Typ hinter mir hat ne Stimme wie Roberto Blanco- und als ich mich umdrehe, wars der tatsächlich *grusel* *gg*
2. Kelly Family: Als die noch nicht soooo bekannt waren, gaben sie hier ein Konzert und Paddy und Joe ( noch mit langen Haaren;-) fragten mich nach dem Weg dorthin voll chaotisch und unorganisiert *ggg*
3. Skifahren hab ich von Herrmann Maier (Skirennläufer) gelernt- damals war er aber noch ein einfacher Skilehrer in der Skischule seiner Eltern (und ich hab mich geärgert, weil alle anderen Skilehrer viiiieeel leckerer aussahen *ggg*)
So, wie gesagt, nicht sehr spannend- ich hoffe, ihr habt bessere Geschichten ;-)
VLG katja
Bisherige Antworten

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Huhu Katja,

ich hab schon alle möglichen Promis getroffen.... Damals bin ich zu Festivals und Co. gefahren, hab mich auf Aftershow Parties rumgetrieben usw. Daher hab ich Promis aus all möglichen Richtungen getroffen ;-)

Aber Roberto ist irgendwie überall;-) Der ist mir auch schon 2 mal zufällig über den Weg gelaufen **grins** In Düsseldorf, ich glaub da lebt der ja auch...

GGGLG Bibi

ich hatte das vergnügen mit costa cordalis

hi,

und zwar war ich hier am schlebuscher stadtfest und im wuppermannpark hatte er einen auftritt und zu der zeit hab ich auch mit meinem alten hund bewachung gemacht und lief da rum und die für die ich gearbeitet hatte fragte mich ob ich eben mal helfen kann...stand schön brav neben ihm wo er autogramme verteilte...da hatte er noch die langen haare....sonst kann ich mich aber gar nicht großartig erinnern...ohhh doch...hab damals bei Franco Foda babygesittet! Die wohnten bei meinen eltern in der straße wo bayer leverkusen ein einfamilienhaus hat...da hatte er ja gespielt gehabt...ist aber auch schon so ca. 13 jahre her.

lg silke

Arabella Kiesbauer

Hallo Katja,

der einzige Promi, dem ich je leibhaftig begegnet bin ist Arabella Kiesbauer. Wir waren während der Buchmesse mal in einem Frankfurter In-Lokal essen und da saß sie am Nebentisch. Ach ja, während der gleichen Buchmesse rauschte mal Helmut Kohl an unserem Stand vorbei. Und am Stand gegenüber gab Leni Riefenstahl Autogramme. Sind also doch mehr als ich dachte;-).

LG Andrea

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Hi,
ich habe in Berlin, Köln und München schon einige deutsche Promis oder "Halbpromis" gesehen, aber glaub's oder nicht - mir ist das immer so egal, dass ich die Namen schon gar nicht mehr weiß (z.B. diese Sat 1-"Natahlie"-Schauspielerin in Berlin oder so ein dunkelhaariger Typ aus "Unter uns" in Köln - da kenne ich auch den Namen nicht). Der Einzige, von dem ich noch den Namen weiß war Lothar Matthäus im Bayerischen Hof in München. Da waren wir mit meinem Chef und seiner Frau abends in einer Bar und direkt neben uns saß hinter einer kleinen Holzwand Lothar Matthäus und wir fanden es deshalb so beeindruckend, weil das Mädel, das er dabei hatte, blutjung war, geschätzte 18. Hätten wir ein Foto von dem Pärchen gemacht, hätten wir das Foto bestimmt teuer an die Bild verkaufen können. Im Bayerischen Hof war sowieso eine hohe Promidichte und man saß mehrmal Tisch an Tisch mit irgendwelchen "Bekanntheiten". Das es Promis waren konnte man manchmal auch nur daran erkennen, dass sie in Ecken oder hinter kleine Holzwände platziert wurden *g*.
LG Denise, der so was immer total egal war.

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Hallo Katja,
meine Liste ist da auch eher dürftig :-)
Mein "Highlight" ist Sasha, das war allerdings, bevor ihn überhaupt irgendwer als Sänger kannte. Er kommt nämlich aus derselben Stadt wie ich ursprünglich und war mit der Schwester meines Busenfreundes zusammen (und die hat im nachhinein gar nix Gutes über ihn zu berichten *hihi*).
Dann bin ich mal den Jungs von H-Blockx (kennt die hier überhaupt wer?!) zu meiner Studienzeit an irgendeinem Tresen begegnet.
Udo Lindenberg (...): Stand hier mal auf nem Stadtfest rum.
Und beim Karneval der Kulturen in Kreuzberg vor ein paar Jahren ist mir mal die versammelte damalige Big Brother- Containerbesetzung über den Weg gelaufen (aber das ist ja nicht wirklich promi).
Ansonsten kann ich nur noch ein paar Politiker vorweisen, die auf denselben Tagungen rumgestreunt sind wie ich, aber das ist ja nun auch nicht sooo interessant.
Ach ja, und der (walisische) Kumpel meines (englischen) Ex-Freundes war mal Gitarrist bei den (deutschen) toten Hosen.
GLG Eva

Ersetze kleines "t" durch großes "T" am Schluss ;-)

he na sicher...

....kenn hier jamd die H-Blockxs
man wie geil, da werden jugend erinnerungen was *hihi*
ich sag nur
"rising high, rising high..."
geeeeeeeeeeil
hab ich immer noch auf meinem i-pod drauf *hihi*
liebe grüsse
michi

uiiiii, gute frage...

.... nachdem männe ja in der veranstaltungsbranche arbeitet muss ich echt überlegen *gg*
gesehen so gegenüber, auge in auge hab ich schon so einige
sonya kraus, christian clerici, christina stürmer (und alle anderen, die damals bei der Ö castingshow "starmania" mitgemacht haben)
früher bin ich immer vor der life-ball eröffnung draussen gestanden und hab geguckt
alf poier (ein ö kabarettist *gg*, der hat uns mal beim songcontest vertreten) hab ich mal feuer gegeben *gg* (ja, damals hab ich noch geraucht)
arabella kiesbauer hab ich mal auf einer veranstaltung gesehen
männe könnte da ganz andere geschichten erzählen ;-))
dadurch das er ja hinter der bühne arbeitet saß er zb schon mal mit fanta 4 auf ein bier zusammen, und solche dinge
aber ehrlich?
immer wenn ich einen von den sogenannten promis sehe denk ich nur
"ein mensch wie jeder andere"
liebe grüsse
michi
ps: vergessen: shaggy ist mal an mir vorbei gegangen *gg*
mister lover lover *lol*

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Huhu Katja,
ist ja ne witzige Umfrage.
alsoooo:
1. Boris Becker habe ich schon zweimal getroffen und er hat sich sogar an mich erinnert. Das erste Mal war auf Mallorca in einem Café. Er sass dort mit Kindern und seiner Babs (ist schon ein paar Jahre her). Ich ging grad auf die Toilette und er kam von dort :-) Wir haben uns dann gleich nett unterhalten. Ich wohne ja sehr in der Nähe seines Heimatortes, daher hatten wir genug Gesprächsstoff. Ja, und das zweite Mal war dann in Düsseldorf auf der Königsallee, da kam er mir auch direkt entgegen, mit zwei finster aussehenden Bodyguards. Haben uns wieder kurz unterhalten. Ist echt ein netter Kerl, da kann man nichts sagen.
2. Sarah Connor ebenfalls in einem Café, aber in München. Wir sassen direkt am Nebentisch, sie war mit ner Freundin dort. Sie war auch sehr freundlich, hat uns ein Autogramm gegeben und wir haben uns über die SEhenswürdigkeiten in der Stadt unterhalten.
3. Naja, ein Promi ist er vielleicht nicht direkt, aber Steffen Seibert vom Heute-Journal bin ich in Mannheim begegnet. Mit ihm habe ich leider nicht geredet, obwohl er echt ein sehr hübscher Kerl ist, wie ich finde ;-))
So, das war's.
LG von Franzi

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Huhu!
1. Blur. Ich war mit einem Kumpel zu einem Blur-Konzert gefahren, in ner fremden Stadt, und wir hatten gerade die Halle, aber nicht den Eingang gefunden. Standen dann an einem wo wir dachten, das sei der Eingang, haben uns nur gewundert warum da nicht so viel los ist *lol*

Auf einmal kam ein Bus an, so ein richtiges Schiff *g* Und da stiegen sie 2 m vor mir aus, baha. Plötzlich kamen alle möglichen Fans angerauscht und kreischten wie blöde, und ich guckte nur blöd weil ich da wohl den Hintereingang erwischt hatte ;)))

2. JBO, ne deutsche Band. Ich kannte den Webmaster der offiziellen Homepage und war selbst zuvor schon auf einigen Konzerten gewesen. Bin dann Dank des Webmasters auf die Presseliste gekommen, sprich, ich durfte vor den Fans rein und musste nix zahlen, nur meinen Namen nennen, ja und auch sonst sind JBO kontaktfreudig ;)

3. Rudi Völler *ggg* Der war im Wal Mart in der Lampenabteilung *gacker* Hab ihn nicht angequatscht oder so, kein Interesse an dem Kerl ;)

4. New Kids on the Block *hihi* Als 12 + 13jährige bin ich neben dem Tourbus rumgelungert wie hunderte anderer Mädels auch. Kamen auch raus und gaben Hände, Autogramme etc.

5. Regina Halmich hab ich recht oft beim einkaufen getroffen. Sehr nett, sehr normal und.. nett ;D

Das war's, glaub ich.

LG,

Nina

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Bernhard Brink hab ich mal in einer Gaststätte getroffen. Wir waren dort ganz normal essen. Im Nachbarsaal war irgendeine Show, die er moderierte und da war er vorher noch essen und Wasser trinken.
Während meiner Ausbildung hab ich mal den bekanntesten Tänzer des Fernsehballetts Mike Dambold bedient- er wollte ein weißes Jeanshemd kaufen.
Meine Freundin hat schon ganz viele getroffen ( sie arbeitete in einem Restaurant, wo immer die Promis absteigen), das war immer ganz interessant.
LG Mandy

ich nochmal

Wir waren mal an der Cote`d Azur im Urlaub ( Cannes, Nizza, Monaco, St. Tropez), da hab ich auch immer die Augen offen gehalten, ob ich jemand bekanntes sehe, kann mich aber nicht erinnern. Die wahrscheinlichkiet ist aber doch schon recht groß, das mir da jemand über den Weg gelaufen ist und ich depp habs nicht gemerkt :o)
Mandy

Als Kind hab ich Kirk Douglas umgerannt :-D LG Martina

Den Jacob-Sisters inkl. Pudeln beim Einkauf im Rewe ;-)

Hallo Katja,

hier bei uns in der Provinz sind jetzt Promis auch nicht so häufig zu sehen. Aber ein skurriles Erlebnis hatte ich vor ca. 3 Wochen. Dass die Jacob-Sisters inkl. Püdelchen bei uns im Ort wohnen, wusste ich schon- nur gesehen habe ich sie noch nie. Neulich fuhr ich mit dem Fahrrad auf den Rewe-Parkplatz und wir schlossen das Rad an, als der Hund, der neben dem Fahrradständer angeleint war, mächtig zu bellen anfing. Von gegenüber kam ein Gekläffe der feinsten Art zurück und natürlich guckt man hin- und stockvoll in zwei Jacob-Sisters mit Rewe-Einkaufstüten in der Hand *grins*

Klar müssen Promis auch einkaufen, aber dass man die dann bei so Alltäglichkeiten sieht, finde ich schon lustig.

Liebe Grüße

Nine (gottseidank noch ihne lila Haare, die hat man wohl erst ab 70+)

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Hi du, ich organisiere Veranstaltungen, bin daher schon sehr vielen deutschen Schauspielern begegnet: Hardy Krüger jun., Marion Kracht, Ingrid Steeger, Susanne Uhlen, Alexander May, Stefanie Kellner, Katerina Jacob und vielen anderen. Auch Standup-Comediens wie Ingolf Lück, Rick Kavanian, Bülent Ceylan etc. gehen bei uns ein und aus. Hihi, aus dem Volksmusikbereich hab ich im Frühjahr die beiden Hofmann-Schwestern kennengelernt - suuupernette Frauen!
Die Künstlerbetreuung ist eigentlich das Schönste an meinem Job und die meisten sind wirklich sehr sehr nett! LG Sally

Naja Prominenz....

... ich habe mal den Fußballer Dariusz Wosz (Ex-Herthaner) beim Orthopäden getroffen und den Schauspieler Nick Wilder (der Herr Kaiser von Hamburg Mannheimer) im Wohnzimmer meiner Freundin (weil die da so ein Tête à Tête mit dem zu laufen hatte....).
Ansonsten... fällt mir keiner ein. Aber mein Papa hat mal bei Hans Rosenthal (oder irgendwo wo der gearbeitet hat, ich weiß es nicht mehr genau) ein Bad gefliest. *g* Und meinte, der hat ganz fies nach irgend einem Blümchen geduftet. *lol*
Irgendein Star ist uns zu Kinderzeiten auch mal auf Malle am Flughafen begegnet, aber das weiß ich einfach nicht mehr.
LG Conny

Sinnlos und OT-Umfrage: Promi-Begegnungen

Hallo,
also da muß ich echt arg überlegen *g* Bei uns in der Provinz findet man ehr wenig Promis...
1986 waren wir im Schwarzwald im Urlaub und da wurde gerade für die Schwarzwaldklink gedreht. Da haben wir zugeschaut, wie Klausjürgen Wussow gedoubled wurde ;) Der echte war aber auch da.
Ansonsten kann ich nur noch mit Fußballern dienen :)
Andreas Brehme saß mal mit Familie in einem Lokal am Nebentisch, ist auch schon fast 15 Jahre her....
Vor 2 Jahren habe ich persönlich der Frau von Miro Klose das Brautkleid verkauft ;)
Das war es auch schon mit meinen Begegnungen *g*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen