Suchen Menü

Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Mir ist ein wenig langweilig - ich könnte auf Männe warte, der heute aus Madrid zurückkommt, aber ich glaub ich bin zu müde. Hab es die letzten Tage übertrieben mit lange Aufbleiben...
Jetzt noch schnell ne Umfrage und weg bin ich...
WELCHE KLINGELTÖNE HABT IHR???
Meine Antwort: mir gefällt auf Dauer irgendwie das alte Telefon am besten *ggg* - also richtiges "Ring-ring" *ggg*.
GLG und gute Nacht
Tina
Bisherige Antworten

ggg

huhu,
wenn männe anruft "its raining men" da haben wir uns das erste mal unterhalten bei (beim tanzen,nicht paartanz)
wenn freunde anrufen friends
wenn meine freundin steffi anruft steffis lied (das hab ich aus dem net und heißt so*g*)
wenn meine beste freundin und mein bester freund anruft du bist mein stern,weil das unser lied ist *g*
wenn aus dem forum wer anruft born to be wild
und sonstige haben beethovens zweite
liebe grüße petra

....da käm ich ganz durcheinander *gacker* LG

Also das wäre mir echt zu kompliziert. *ggg* LG

juppp..

...genau das nehm ich auch immer..alles andere mag ich nicht so. Irgendwelche Lieblingslieder nehm ich gar nicht für voll, dass das dann mein Handy ist. *gg*.
Außer mein SMS-Ton, der ist etwas lauter. Da röhrt H.P. aus vollem Hals "Check your SMS!"
Gute Nacht, Jacqui

Re: juppp..

Ich hätte ja gern was von Robbie - aber mein blödes Handy kann das nicht *ggg* - hat nen zu kleinen Speicher für realtone - könnte es schon aber womit *ggg*
GLG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Hallo
Mein Klingelton ist "Shake Your Balla" den habe ich mir bei rabazz geholt. Aber ich weiß weder was für ein Handy ich habe noch die Handynummer :'(. Und wenn mich mal einer anruft, dauert es lange bis ich raffe das das mein Handy ist das da klingelt.
Liebe Grüße Martina

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Huhu,
ich hab' "Phantom of the Opera" in mega-laut, das geht schon ab, wenn das Handy klingelt *g*
Mein Lieblingston war "Narcotic" von Liquido ..... boah, so geil, wenn das Handy losging.....da dadadada dada dadadada dada dadadadada damdamdam
Den gibt's aber irgendwie nicht mehr als Klingelton :-((
LG
Anja

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Hihihi - Phantom der Oper hab ich auch noch gespeichert - und was aus Herr der Ringe *ggg*
LG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Huhu,
ich liiiieeeebe ja Klingeltöne und habe eigentlich für fast jede Nummer/Benutzergruppe ein anderes Lied *gg*
Aber auch unser normales Telefon macht nicht RING RING *lach*
GGLG alesa

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

...deswegen heißt es ja auch "old phone" *gacker*
GLG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

HI Tina, das find ich auch suuuper und habe es auch. Momentan klingelt mein Handy allerdings mit "It wasn't me", den Song finde ich einfach klasse. LG Sally

sin sin sin, robbie! GLG d

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Huhu,
ich benutze mein Handy ja sehr sehr selten und werde auch kaum da angerufen. Hab mir von den paar zur Verfügung stehenden Tönen "Morning has broken" ausgesucht - hab das erst letzte Woche geändert. Weiß nicht, was ich davor hatte???
*ggg* Meistens nehm ich das klingeln gar nicht wahr.
LG vom sonnenblümle

Re: Sinnlos-Umfrage an die Handybesitzerinnen...

Huhu!
Ich lade mir keine Klingeltöne runter oder so, finde die furchtbar, Jamba etc, wenns nach der Werbung geht: I HATE IT!!!
Mein Handy "klingelt" einfach nur mit dem Geräusch eines Geigerzählers *g* Fand ich witzig, haha besonders die Leute, die immer blöd gucken wenns losrattert *ggg*
GLG,
Nina

zur zeit "rudebox" find ich so genial :o) LG

Mein Klingelton ist Leon!

Ich hab ihn aufgenommen und immer wenn es jetzt klingelt, dann bläkt er los: MAMA TELEFOOOOOON!
*g*
Passender geht*s nicht!
GLG Conny

Sowas wollte ich auch mal probieren...

....aber funzt nicht *grummel*, weil der irgendwie kein mp3-format nimmt
LG
Tina

Re: Sowas wollte ich auch mal probieren...

Hat meins auch nicht *g* Aber ne "Sprachaufzeichnungsfunktion" unter Extras.
Nokia halt! Connected auch Technikblondinen wie mich *lol*
GLG Conny

Re: Sowas wollte ich auch mal probieren...

Ich hab ja auch'n Nokia.... Aber wie kann ich denn die Datei der Sprachaufzeichnung als Klingelton kriegen? Der akzeptiert da das Format gar nicht *glaub*....
Ach und was machen die Babies *ggg*? Wir haben am Dienstag den Termin bei der neuen Ärztin *gespanntbin*.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen