Suchen Menü

Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Huhu zusammen!
Komme gerade vom Köln-Shopping-Marathon *winkangaby* und bin total fix und foxi - sogar noch tapfer an den vielen Süßis vorbeigelaufen (dafür aber beim Mäc gewesen *gröööhl*)...
Jetzt hab ich Hunger auf Süßes...
Was sind eigentlich Eure Lieblingssüßigkeiten? Oder gab es die schonmal?
LG
Tina, die sich nicht erinnert
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

huhu!
also ich liebe ja gummibärchen in allen formen und varianten *g*
dann ess ich gern raffaelo, dove is auch ganz lecker, nugat...hach ja, eigentlich müssteste fragen, was ich an süßem hasse...aber auch da fällts mir schwer...ach nee marzipan geht gar net *örgs* und bitterschokolade *g*
LG schildie

Meine Antwort

Brause in allen Variationen... Am liebsten wenn Fruchtgummi mit richtig saurer Brause überstreut oder gefüllt ist. Oder Lutschbonbons mit Brause gefüllt - gibt es aber gar nicht mehr *heul*.
Dann ess ich noch gern Lakritze, aber nur wenn sie wie Katjes oder Salinos schmeckt - nicht die, die in den gemischten Haribo-Beuteln so drinnen ist.
Und fast alles von "kinder" *schleck*....
Ach und dann noch Chips von funny-frisch - dabei am liebsten Oriental *fingerleck*
Und.... ach eigentlich ess ich fast alles gern. Ich hätte besser gefragt, was man NICHT mag *gacker*. Da fallen mir spontan nur Studentenfutter (wegen der Rosinen) und Gelee-Früchte ein bzw. alles, wo ne Geleeschicht drum oder dran ist ;-)
GLG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *g

huhu,
oh ich könnt mich in belgische pralinen legen *wuahtödlich*
außerdem mag ich rittersport alpenmilch und weiße nuss sehr gerne.
nougat (allgemein) auch *wuahaufhören*
zu weihnachten lieb ich lebkuchen-vollmilch-herzen
und KINDERSCHOKOLADE ,alle varianten die es davon gibt *seufz*
aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht weiter drüber nachdenken *g* bin soooo schön im aua aua drinnen und gönn mir regelmäßig meinen wwriegel oder cornycappucchino *leckerlecker*
liebe grüße petra

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *g

huhu tina!
hast du ein bißchen zeit? *lach*
aaalso, ich liege:
- wunderbar
- aldis knusper schoklis (besser als schoko crossies)
- muh muh's (sahnebonbons)
- dove caramel (von sensations)
- von maoam die brause-kracher
- alster sahne trüffel von strauss
- after eight (besonders das eis aus der örtl. eisdiele..jamm)
und in die andere richtung
- flips (italian style)
- chio cheese taccos mit käsedip
- sticks
- einige pringels
herrje...jetzt muss ich hier wischen, so hab ich gesabbert ;-))
glg
ilka, die bestimmt nicht abschliessend aufgezählt hat!

soll heissen: ich LIEBE nicht liege ;-)) LG *g

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

hi,
Schokolade immer....an Tafeln super gerne Milka Noisette und Vollmilch.
M&M mit Erdnüssen drin.
Nappos
Schoko crossies und diese anderen Dinger die leichten davon...komm jetzt nicht auf den Namen...gibts in weiß und schoko.
Hin und wieder Heißhunger auf Negerküsse, Nippon etc...je nach Lust und Laune.
lg silke

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Huhu Silke!
Wo Du gerade wieder hier bist... Sag mal - wolltest Du eigentlich nen Kindergeburtstag machen? Also ich eher nicht bzw. wird nur die Familie kommen - was ja genug Personen sind.
Die im Kiga sind mir einfach noch zu klein, um sie einzuladen und nur mit Euch is ja öde *nichtbösgemeint*. Silvana muß sich ja erst noch eingewöhnen und hat noch niemanden zum Spielen nach Hause eingeladen bzw. war auch selber noch nirgends. Ich wollte dieses Jahr KEINEN reinen Kindergeburtstag feiern.
Ach mir fällt gerade ein, daß Du ja dann eh frischgebackene Dreikind-Mutter bist und zu einem Kindergeburtstag gar nicht in der Lage *lach*.
Wolltest Du denn einen machen? Wenn ja wann?
LG
Tina

Achso - bin ja gar nicht unverschämt *kicher*

....und setze einfach voraus, daß ich auch eingeladen würde ;-)
Wenn nicht ist natürlich auch kein Thema *lach*!
GLG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

hi,
hatte auch schon mit Uli gesprochen...so richtig Kiga geburtstag tue ich mir nicht an...hab gedacht du und Silvana und Uli mit Lia (Baby) kommt am Nachmittag (muss ich noch schauen) rum auf Kaffee und Kuchen/Waffeln...Kidis können hier spielen oder im Garten...mehr nicht...nääää da find ich die auch noch zu klein. Die steffi hat letztens einen reinen kiga geb. gemacht erzählte die uli aber sowas find ich echt übertrieben....wärste somit einverstanden???
lg silke

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Huhu Silke!
Wann denn? Am Tag selber? Weil die kommen ja erst Freitag aus Spanien wieder und sind sicher total platt... Oder wolltest Du später feiern?
LG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

hi,
näää am selben Tag ist hier voll Haus mit Familie...wenn dann die Woche drauf oder sogar darauf die Woche am Anfang...aber auf jedenfall vor KS!!!
lg silke

Achsooooooooo - na dann kein Problem! LG

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Huhu Tina!
Ich liebe Neapolitaner Waffeln kleine Kuh Bonbons. Früher hab ich Cola-Kracher geliebt ;o)
GlG Luna

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

huhu tina
ja, ich glaub die umfrage gabs schonmal, aber ich denke, der süssigkeitengeschmack ändert sich sowieso ständig *gg*
meine "lieblinge" sind zur zeit
maltesers, kinderschoki, twix
lg michi

Hast Du viel Zeit?? *g*

Ich hab ganz viele davon!
Grundsätzlich alles mit Nougat *schlemm*
Schokolaaaade (am liebsten von Milka)
Guylian
fast alles von Kinderschokolade
Milka Löffeleier
Rocher
Ferrero Küsschen
Raffaello
ach frag mich doch einfach, was ich nicht mag.
ZB alles mit Alkohol drin und Sachen wie Geleebananen, etc.
GLG Conny, die Verfressene

Eigentlich nicht - ich schiiiiiiiebe gerade wieder

...Unangenehmes auf *schääääm*
Morgen will ich endlich noch in die Sauna, ehe meine Lieben dann "plötzlich" wieder da sind. Und dann wollte ich eigentlich noch klar Schiff machen, die Sommerklamotten wegsortieren und weiß der Geier noch was. Stattdessen vertrödel ich die Zeit mit Sinnlos-Umfrage und Marathon-Shopping *nochmehrschäääm*. War aber auch nciht zum Vergnügen, ich hab nämlich den Geburtstag von meiner Nichte verpennt und das Päckchen muß unbedingt morgen raus. Glücklicherweise war ihr Geburtstagsgeschenk von den Eltern Reiterferien - deswegen ist es nicht so schlimm, wenn das Päckchen Verspätung hat *schwitz*.
GLG
Tina

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Hallo Tina
Ich glaub ich kann besser aufschreiben was ich nicht mag (ist weniger)
Ich mag keine Gummibärchen
Zartbitterschokolade und Lakritz.
Liebe Grüße Martina

Bitterschokolade und Paprika-Chips...

...von Chio aber nur! Das muss eigentlich immer im Haus sein und eines davon muss täglich dran glauben :o)
Ach ja Gummibärchen-Zeugs mag ich nich so gern, aber was ich des öfteren mal verdrücke - weil so schööööön sauer - sind die Pasta Frutta (oder so ähnlich) von Haribo. GVLG, Nadine - mit ner Tafel Bitterschoki am Laptop!

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

hallo tina,
das ist von zeit zu zeit unterschiedlich.
mal stehe ich mehr auch schoko und haribo zeugs, und manchmal mag ich am liebsten chips.
naja also schoko geht immer !!!
lg Soe

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Huhu Tina,
ich liebe dunkle Schokolade und Mon Cheri und Schoki+Eierlikör (gabs mal bei Ritter Sport)
mmmhhhhh lecker!!!!!!!!!!!
Nur Schokolade und Frucht paßt bei mir nicht zusammen...bä..zB Jogurette oder son Zeug*grusel*
gglG Annett

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *g

Hallo Tina,
am liebsten ess ich Reiswaffeln. Dann kommt Milka Alpenmilch und dann selbst gemachte Schoko-Crossies und selbst gebackene Haferflockenkekse.
LG Andrea

Ist das jetzt veräppelnd gemeint?

....das mit den Reiswaffeln mein ich jetzt????
Huhu Andrea!
Weil das ist für mich so ziemlich das Widerlichste und Fadeste was es gibt *lach*. Jedenfalls die herkömmlichen ohne Geschmack. Gibt ja inzwischen auch diverse Geschmacksrichtungen von süß bis herzhaft - vielleicht meinst Du ja die?
Ansonsten kämst Du mir dadurch SEHR suspekt vor *lach*!
GLG
Tina

Re: Ist das jetzt veräppelnd gemeint?

Huhu Tina,
dann oute ich mich mal als Freak *ggg*. Ich mag am liebsten die normalen Reiswaffeln, da fress ich täglich ein Paket davon. Also keine mit Geschnmacksrichtung oder so und auch möglichst nicht oder nur gaaaaanz leicht gesalzen.
Frank meint die schmecken muffig, meinem Vater ist mal schlecht davon geworden und Franzi guckt die nicht mit einer Pobacke an aber ich steh total drauf.
GlG Andrea

Re: Ist das jetzt veräppelnd gemeint?

huhu tina,
es gibt bioreiswaffeln mit joghurtglasur...boah DIE sind echt oberlecker *ggggg* ich habe hier noch ne normale packung liegen und eine mit onien,aber da trau ich mich nicht ran,eben weil immer alle sagen staubtrocken und wenn ich dann an die werbung von kindercountry denken *wuah* aber die mit joghurt sind klasse.ich mag auch nippons total gerne *g*
liebe grüße petra

Re: Ist das jetzt veräppelnd gemeint?

Huhu Petra!
Also auf dem Abnehm-Trip hab ich mal versucht mir einzureden, daß die mit Geschmack lecker sind... Naja - zur Not die mit Caramel - aber eigentlich eher nääääääääääääääääääää - dann lieber KEINE Süßigkeiten *ggg*
GLG
Tina

Re: Ist das jetzt veräppelnd gemeint?

huhu,
du meinst diese kleinen,oh man wie heißen die nochmal???rispinis oder so,gelle?die mag ich auch nicht,total trocken und nicht wirklich geschmack hinter ;-) die joghurtdinger sind richtig mit weißer joghurtschoki überzogen *jamjam* und haben pro große scheibe nur 2 erbsen *hihi*
liebe grüße petra die NICHTS ißt was sie nicht wirklich mag,auch nicht aus diätischen gründen ;-)

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Hallo Tina,
also meine absoluten Favoriten sind:
Ritter Sport Alpenmilch
Kinderschokolade
Milka Kuhflecken *g*
Haribo Fantasia und
Ferrero Küsschen
Was ich üüüberhaupt nicht mag:
Raffaelo *kokosmagichgarnicht*
Lakritz
LG vom sonnenblümle

Zählt EIS auch? ;O)

Hi Tina...du arme einsame Frau *NEID*....also Eis in vielen Varianten,und Süssigkeiten nicht so ganz exzessiv.Ich mag Schoki...aber die hängst soooo an der Hüfte-von daher nur in Maßen.Also MAL so 2-3 Stückchen mit Traube Nuss am liebsten ;O) , im Moment zähl ich ** von denn QQ ( ach ne ist die Taste daneben *g*).Von daher im Moment nur die Mini-Tütchen von Haribo.Weisst schon, die kleinen Tütchen,die in der Grosse sind mit Miniatur Weingummi ;O), oder Negerküsse (am besten ohne Waffel...grins...dann habe die nur 1*)Und wenn ich die * gar nicht beachten muss....ja dann....Ferrero Rocher, Raffaelo,und...keine Ahnung...das war`s eigentlich.Nippon mag ich auch noch.ABER AM LIEBSTEN EIS ;O))))))))LG;Ina

ein Eis-Junkee bin ich auch ;-))))

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Hallo Tina!
Ich liebe von Haribo "Staffetten" (Kalritz) und "Primavera" (Schaumerdbeeren). Beides gibts hier in Schweden leider nicht :-(.
LG Alex

Was für eine fiese Umfrage!

Hallo Tina!
Jetzt habe ich alle Antworten gelesen und bekomme noch mehr Heimweh nach Haribo und Milka-Kuhflecken-Schokolade *heul*.
Lechzende Grüße von Alex

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *g

Huhu!
Kommt drauf an - Mon Cherie aus dem Kühlschrank im Sommer, lecker! Fiel diesen Sommer leider aus, aber meist bin ich auch zu knauserig, weil sie doch recht teuer sind.
Mhm.. Twix hab ich letzt gemerkt, sind mir ZU süß.. Obwohl ich das Karamellzeugs mag ;)
Kinderschokolade - trotz Kevin vornedrauf :(
Yogurette (Kühlschrank).
Sonst hab ich glaub nix super spezielles, was mich anlacht. Achja, Neapolitaner mit nem Glas Milch - weckt Kindheitserinnerungen :D
LG,
Nina, die eben nen Corny Schokoriegel gegessen hat ;)

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Ich liebe Ritter Sport Vollmilch und Kinderschokolade, dann mag ich Erdnussflips und Toffife ...
Mandy

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Huhu Tina,
ich HÄTTE jetzt gerne Süßigkeiten, aber is nix da... *grmpf*
Meine Lieblingssüßigkeiten:
- diese weichen Kekse mit Orangenglibberfüllung (ich weiß nie, wie die wirklich heißen?!)
- Lakritz
- Kuchen in allen Variationen, falls das als Süßigkeit zählt
GLG Eva

heissen die nicht soft-cake? LG :-)

Ja, die meine ich! *sabber*

*uaaaah*

Diese Glibschekekse finde ich zum Rennen *lol*
Wenn ich da raufbeiße krieg ich Gänsehaut!
GLG Conny, die immer noch Mailschulden hat. *schäm*

"Edle Tropfen in Nuss" u. Sarotti-Konfekt.....

....und von Katjes die Joghurt-Gums *hmmmmmmmmmmmm*
Grüßle Jacqui

Iiiiieh stimmt - das mag ich auch BEIDES nicht *gg

Also wir würden uns schonmal nix wegessen *lach*
GLG
Tina

Re: Iiiiieh stimmt - das mag ich auch BEIDES nicht *gg

ja ich hab schon gelesen, was du so naschst..in der TAt würde ich dir nichts wegessen ;-)))))))))))). Ich mag auch keine Chips.... eigentlihc brauch ich soo herkömmliche Süßigkeiten nicht, bin wie INa da eher dem Eis erlegen......Eis könnt ich in rauhen Mengen essen.....hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Re: Sinnlos-Umfrage: EURE Lieblings-Süßigkeiten *gg*

Hallo Tina, alles Saure, saure Bonbons, auch die Gummiteile mit Brause drumherum *mmmmmmmmmmhhhhhhhh* Und ich liebe weiße Schokolade, auch Schokolade mit Nuss. Duplo mag ich gerne Ferrero Rocher, Ferrero Küsschen und die guten belgischen Pralinen mag ich auch gern. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen