Suchen Menü

Sinnlos Posting zum Feierabend!

So, ich werd jetzt mit Harry Potter ins Bettchen gehen! Paul hat ne Sitzung... da muss dann wohl der Zauberlehrling dran glauben ;o)
Aber das find ich zum Feierabend passend:
http://www.xcn.de/
ich hoff das klappt auch und wird auch nicht gelöscht !!!
Liebe grüße und bis morgen
Kerstin
Bisherige Antworten

;-))))

Guten Morgen!
ich war eben an der frischen Luft, um meinen vier Schulkindern tschüss zu sagen, habe die Zeitung quer gelesen und esse jetzt meinen obligaten Mocca-Joghurt vor dem PC!
Feiermorgen statt Feierabend! :-)
Schönen Tag dir!
Gabi

;-))))

Guten morgen,
das klingt aber auch schön! An der Luft war ich auch schon, einmal mit dem Radel zum Kindergarten und zurück. Nun hab ich auch einmal den PC angeschaltet, quer gelesen und werd mich nun weiter an den "Hausputz" machen.
Ist Anthea eigentlich bei dir zu hause oder auch schon im Kindergarten? Geniess die ruhigen Stunden ;o)
Liebe grüße Kerstin

Sinnlos Posting zum Feierabend!

Hallo!
Du auch im Harry Potter Fieber??? Bin ich die einzige, die das nicht interessiert???
Der link fuehrt ins nirgendwo...
LG Leena

Sinnlos Posting zum Feierabend!

mmhhh bei mir steht da was vom Ende des Internets...
komisch, wenn ich den link anklicke, dann kommt das?!?! Naja, ich bin eben nicht so die PC Leuchte ;o)
Das Potter Fieber ist bei mir nicht so extrem ausgeprägt. Aber ich hab eben irgendwann mal angefangen die Bücher zu lesen und nu möcht ich eben auch wissen wie es zu Ende geht ;o)
Soll ich dir mal die Potter Sammlung rüberschicken? *ggg*
Gehts dir gut? Ich les grad nicht so viel von dir?
GLG Kerstin

Sinnlos Posting zum Feierabend!

Hallo!
Jetzt hab selbst ich es gerafft. ;-) Ich habe keine Zeit genauer hinzuschauen.
Ich kann leider nicht mehr soviel schreiben, weil zu Hause unser PC spinnt. Ich kann hotmail nicht mehr öffnen und Qualimedic schmiert immer ab. Ich weiss echt nicht, warum. Aber deshalb kann ich das ganze verlängerte Wochenende nichts schreiben (arbeite ja Montags nicht) und sogar nichts lesen!
Ansonsten versuch ich immer mal was beizuzteuern, wenn nur möglich,
Die Pottersammung kannst Du gerne behalten. Wuerg.
LG Leena

Lies mal genau, was da steht *lach*

Sinnlos Posting zum Feierabend!

HERRLICH!!!
Hab den Link gleich grosszügig gestreut *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen