Suchen Menü

Sind zurück aus Bayern

und machen kurz Zwischenstopp zu Hause bevor es am Di gleich weiter zur Oma nach Meck/Pomm geht.
Wir haben Bianca mit Kids aus dem Nachbarforum besucht ,haben jede Menge unternommen,viel Glück mit dem Wetter gehabt u. auch die 700 km Fahrt haben bestens geklappt ....Kids waren brav,Stau hatten wir keinen...
Viell. mag wer Bildchen schauen:
http://kerstin-witt.fotoalbum-medion.de/
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Sind zurück aus Bayern

Willkommen zurück! Ach wenns nur für kurz ist :-)
Und ja: hier ist alles bestens, mit gehts einfach nur super. Letzte Woche hatte ich meine letzte Infusion, und in 3 Wochen soll ich nochmal vorbeischauen wegen der Blutwerte. Und: es besteht die geringfügige Chance (das weiß ich auch erst seit einer Woche), dass die KK einen Teil der Kosten übernimmt...
LG emaille 23+1

Sind zurück aus Bayern

Huhu Emaille,
oh ,das klingt ja toll....ich freue mich sehr,dass alles i.O. ist.
Ich drücke kräftig die Daumen,dass die KK gaaaanz nett ist u. anteilig die Kosten übernimmt ,ist ja doch ein Batzen Kohle.
Ich bin sooo gespannt ,was es nun wird , weisst Du es inzwischen *gg*?
Versüße uns die Zeit dochmal mit einem schönen Bauchbild *neugierigbin*.
GGGLG aus HH
Kerstin &Co

Sind zurück aus Bayern

Hallo Kerstin,
also es wird auf alle Fälle ein Baby. Ob diesmal ein Junge oder ein drittes Mädchen - darauf bin ich auch sehr gespannt! Aber ich will es trotzdem auf keinen Fall vorher wissen :-). Ich weiß ja aus Erfahrung, dass es total schön ist, sich immer mal das eine und mal das andere auszumalen, und es dann zu erfahren, wenn man dann sein Baby im Arm hält.
Ein Bauchbild hat mein Mann kürzlich gemacht, jetzt muss ich nur noch die Kurve kriegen und den Film zum Entwickeln bringen (wir sind da noch ganz altmodisch...) und dann noch hoffen, dass ich es für Euch freigeben kann *g*.
An die KK schicken wir heute oder morgen den Antrag, habe soeben mit der Post die Atteste von meiner FÄ und vom Prof. in Wiesbaden bekommen. Angeblich hätte die Techniker sowas schon öfter übernommen. Mal sehn.
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen