Suchen Menü

Sind zurück aus Afrika !!!

...und nach anfänglichen Startschwierigkeiten ( Koffer wech, Hotel überbucht ) begann unser Urlaub einen Tag später als erwartet.
Jule war ein Bilderbuchkind und natürlich mit den blonden Locken heiß begehrt.
Die erste Woche fand sie es ja noch ganz witzig von allen gehäschelt und getätschelt zu werden, aber dann war es ihr zu viel und sie hat es auch jedem der ihr zu Nahe kam laut und deutlich zu verstehen gegeben "Ruuuuuhhhhääääää"
Das Meer mochte Julchen überhaupt nicht...weil Salzwasser schmeckt ja auch nicht...aber der Pool war heiß begehrt.
Sie kann mittlerweile mit Paddelbewegungen und Schwimmflügeln mit Mama oder Papa größere Strecken schwimmen..halt ne Wasserratte.
Ich muss Djerba in den nächsten Jahren nicht wieder haben, weil die Mentalität mir einfach nicht liegt, aber man kann alles in allem sagen ein superschöner Urlaub.
Oma wa ja mit und so hatten wir viel Zeit zum Enstpannen :o)
LG Alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Re: Sind zurück aus Afrika !!!

Hallo,
schön das ihr wieder gut erholt zurück seid!! Wir waren mal in Tunesien und das brauche ich so schnell auch nicht wieder ;-) Wir fahren in Bayr. Wald dieses Jahr *hihi*
Liebe Grüße
Andrea

Willkommen zurück:-) glg

Hallo,
schön das ihr wieder gut erholt zurück seid!! Wir waren mal in Tunesien und das brauche ich so schnell auch nicht wieder ;-) Wir fahren in Bayr. Wald dieses Jahr *hihi*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Sind zurück aus Afrika !!!

Hallo, gibts auch bilder von der afrikanischen mentalität *ggg*... toll dass ihr euch erholen konntet und jule auch nen super urlaub hatte :-)!! lg isa

Tunesien-NEIN DANKE!!!

Hallo Alex,
wir waren im Januar 98 in Tunesien und zudem war noch Ramadan. Muß ich nicht nochmal haben.
Aber schön dass ihr euch gut erholen konntet.
LG Petra

Re: Sind zurück aus Afrika !!!

Schön das Ihr wieder da seit! Hoffe doch das wir uns alle bald mal wiedersehen!
Habt ihr HH innen nicht mal Lust uns mal wieder zu besuchen?
GLG Britta

Re: Sind zurück aus Afrika !!!

Huhu Alex,
schön das ihr dann trotzdem einen ganz angenehmen Urlaub hattet. Und vielen lieben Dank für die Ansichtskarte. Die ist dann auch heute schon angekommen :-)
Wir waren auch nicht begeistert von Tunesien. Ist wohl auch Geschmackssache.
LG
Alexandra

Re: Sind zurück aus Afrika !!!

Huhu,
Welcome Back in good old Germany ;o)
War damals auch mal auf Djerba und ich muss auch ehrlich zugeben, irgendwas hat mir da auch net gefallen. Ich kann Dir noch net mal genau sagen was, aber irgendwie zieht es mich nicht mehr so dahin.
Wir sind eher Griechenland- Inseln Fans und ich hoffe das wir nächstes Jahr auch mal hinkommen.. Natürlich würd ich genauso gut liebend gerne auf den Urlaub verzichten, wenn ich wüsste das dort was unterwegs ist in mir ;o)
GLG Tanja

Willkommen daheim!

Und so hattet Ihr doch einen "schönen" und nicht langweiligen Urlaub ;o).
LG Savi

Re: Sind zurück aus Afrika !!!

Hallo Alex,
schön, dass Ihr gesund und munter wieder zu Hause seid!
Und dass Ihr einen schönen und entspannten Urlaub hattet. Ich zähle auch schon die Tage ;-)
Ich hoffe, dass wir uns vorher noch mal sehen!
GGLG Katja und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen