Suchen Menü

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Hallo,
und ich muß Euch sagen, es war alles andere als ein "netter" Kurztripp. Donnerstag früh bin ich ja mit Max mit dem Zug von München nach Mainz gefahren. Das wäre ja alles super, nur hatte Max Mittwoch Nacht dreimal das Bett vollgek.., das letzte mal um 6 Uhr in der früh. Da war ich mir schon gar nicht sicher, ob ich fahren kann. Ich hatte auch schon Durchfall und totale Magenschmerzen. Nun gut, wir sind dann gefahren, ging GsD ganz gut. Naja, und dann kam das Oma-Opa-Rumgezerre (meine Schwiegereltern sind geschieden, mehr zu erzählen, würde viel zu seit führen) und Nächte in einem muffigen Hotel (o-Ton Max: "Mama, mir gefällt es hier nicht, ich will wieder nach Hause" - schluck). Am Samstag kam dann mein Mann zum Geburtstagsmittagessen meiner Schwiegermutter. Max war schon total durch den Wind. Wir wollten erst am Sonntag früh wieder heim fahren, aber mein Mann war von dem Hotel so geschockt, dass er vorschlug, gleich wieder heim zu fahren. Er hatte den Satz noch nicht ausgesprochen, da hatte ich unsere Sachen schon gepackt;-). Sind dann um kurz nach 21.00 Uhr weggefahren und waren um 1.00 Uhr zu Hause - schöööön. Heute haben wir nur gefaulenzt und freuen uns, wenn wir am Donnerstag in den Urlaub düsen können!!!!
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Hallo Angelika,

das finde ich ja echt schade. Mainz ist eigentlich soooo schön. Wo wart ihr denn im Hotel?

Liebe Grüße Anja

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Hallo,
wir waren im Contel. Das nächste Mal gehen wir wo anders hin.
LG

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Hallo Angelika,

das hab ich noch nie gehört. Aber gut man muss es ja wohl auch nicht kennen.

Ich wünsche euch, das ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt.

Liebe Grüße Anja

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Hallo Angelika,

hui,das hört sich ja gruselig an.Habt Ihr die Absteige vorher nicht gesehen?!Sowas wäre auch für mich der Horror!!!Gut das ihr eher Heimfahren konntet!

lg sandra

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Ach man Ihr Armen, das kann ich ganz gut verstehen, dass Max wieder nach Hause wollte!
LG katja

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Hallo Angelika,
na super. Dann ist es zu Hause ja doch schöner. Dann freut euch schonmal auf euren Urlaub.
LG
Alexandra

Sind wieder zurück von unserem Kurztripp nach Mainz

Huhu Angelika,
oh das klingt nicht nett *grmpf* Wenigstens ging es auch Magda mässig besser. Ansonsten ist doch unser Rheinland soooo schön :o)))
Bist ja ganz in der NÄhe bei mir "durchgesaust" in Koblenz *G*
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen