Suchen Menü

Sind wieder zurück aus dem Urlaub & @ Miris Wichtelchen!

Hallo!
Da sind wir wieder! War ein suuuperschöner Urlaub (in Inzell ). Fotos kommen die Tage, bin leider nicht fit.
Sind gestern abend um 22:30 h daheim angekommen, ich mit fast 40°C Fieber Ich bin 3 h lang mit Sitzheizung auf 5 und 24°C im Wageninneren gefahren und hab dennoch gefroren. Als ich dann ausgestiegen bin und an die 16°C draußen gekommen bin, hab ich dermaßen Schüttelkrämpfe bekommen dass meine Muskeln dermaßen fies gekrampft haben dass es unwahrscheinlich weh tat :( Ich konnte nur gebeugt ins Haus gehen, so hat es mich durchgeschüttelt. Gah!
War heute morgen auf meckern meines Mannes beim Doc - eitrige Angina (mal wieder..). Darf nun auch wieder 7 Tage lang Antibiotika nehmen, ich freue mich! *grummel*
Jedenfalls war es echt ein schöner Urlaub, haben superviel unternommen! Wir sind mit der Seilbahn gefahren, sind zu einem Bergwerk und waren unter Tage, wo wir auch im dunkeln auf einem Salzsee gefahren sind, sind auf dem Chiemsee geschippert, waren schwimmen, sind auf einem 6 km Erlebnispfad gewandert, waren im Naturkundemuseum, im Stollenbau, "unter Wasser" und und und. Superschön! :)
Wenn auch der Urlaub irgendwie von Anfang an nicht gerade unter einem guten Stern stand.
Wir hatten FR, SA + SO Besuch von 2 Freundinnen, MO hieß es packen und DI ging es los. MO fing es dann bei mir an, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe -> MD . Die zog sich auch noch bis DI, und unter Bauchkrämpfen sind wir dann 6 h auf der Autobahn unterwegs gewesen *gah*.
DI abends ging es mir schon erheblich besser. MI dann hat Miri in der Nacht gespuckt (juhu), DO hatte Lenny Fieber, und DO auf FR nachts war er alle 5 Min wach. FR haben wir dann auch rausgefunden warum. Die letzten beiden Backenzähnchen kommen durch.. *seufz* ;)
Aber dafür waren die Tage schön ;) Und die letzten 3 Nächte waren wenigstens auch OK.. Nun hab ich leider wohl Lenny angesteckt, er hustet ein wenig und ist etwas heiser, mal sehen wie sich das entwickelt :(
An Miris Wichtelchen, ich habe eben endlich was ins Profil geschrieben, ich hoffe, das hilft Dir weiter!
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Sind wieder zurück aus dem Urlaub & @ Miris Wichtelchen!

hallo,

mensch, da macht ihr mal Urlaub und dann gibt es gleich ein Krankenlager. Ärgerlich! Aber deinem Bericht nach, habt ihr trotzdem einiges unternommen und Zeit zum Genießen gehabt.

Wünsch Dir gute Besserung.

LG vom sonnenblümle

Sind wieder zurück aus dem Urlaub & @ Miris Wichtelchen!

Hallo Nina!

Hört sich schön an und weißt Du was? Als Kind war ich auch mal in einem Bergwerk mit unterirdischem Salzsee und das ist mir bis heute als supertolles Erlebnis in Erinnerung geblieben. Man mußte auf so "Rutschen" von einer Etage in die nächste runterrutschen *ggg* - fand ich als Kind natürlich klasse!

Ansonsten tut mir leid, daß ihr krankheitsmäßig so Pech hattet :-(

Sag mal - hast Du die MAndeln noch? Wenn ja würde ich schleunigst sehen, daß die rauskommen... Hast ja wirklich oft diesen Mist mit der Anina *find*.

GLG und gute Besserung

Tina, die sich schon auf Bilder irgendwann freut und Dich vermisst hat hier ;-)

Sind wieder zurück aus dem Urlaub & @ Miris Wichtelchen!

Huhu,

schön, dass ihr wieder da seid ;-)

Was machst du denn für Sachen? Urlaub soll doch zum erholen da sein. Da kommt man doch nicht soooo krank wieder heim. Du arme Maus. Ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder besser.

GGLG

Olli allein zu Haus ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen