Suchen Menü

Sind wieder unter euch *juppie

Hallo,

wir sind eben zurück aus der Kur zurück gekommen, fix und foxi, weil wir seit 09:00 im Auto sitzen, zwar in Kiel zu Mittag gegessen haben mit unserer Tante und Cousine, aber es ist schon anstrengend gewesen solange unterwegs zu sein. :KISSED:

Die Zeit auf Sylt war wunderschön – zumindest habe ich das Gefühl, dass ich sehr viel für mich mitnehmen konnte. Hoffe, dass ich nie wieder kurreif werde, aber ich würde immer wieder mit Denise noch mal fahren. Irgendwie vermisse ich grad auch den Lärm unserer Kinder…

Fotos haben wir eine Menge gemacht, aber ich kann jetzt nicht sofort soviel Zeit vor dem Rechner verbringen :,( , zugenommen habe ich leider :-| auch und Tina, tut mir leid, dass ich mein Gewicht weder mitgeteilt habe, noch mich ordentlich bei euch abgemeldet habe, aber es wird nun endlich Zeit, das Problem richtig anzugehen. :-[

So jetzt aber noch ein ganz herzlichen Dank an die verrückte Toyota: also du überraschst mich immer wieder und ich kann nur noch mal Danke sagen für den wunderschönen Drachen! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Das waren auch drei Wochen ohne PC für mich, ganz schön schwer, aber ich habe es geschafft, dazu noch rauchfrei. Tja, mit ein paar Gramm mehr (ca. 900 Gramm), ne Menger guter Tipps und Motivation will ich jetzt doch mal einiges in Angriff nehmen in meinem Leben. :OK:

Finde es schon schade, dass das Essen nun nicht stattfindet mit den NRWlern, aber vielleicht können wir ja auch was direkt im neuen Jahr ausmachen, da ist doch bestimmt was zu machen. Ina sehe ich Samstag und dann können wir ja schon mal planen.

Allen Geburtstagskindern der letzten drei Wochen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :BRAVO: :BRAVO: ! Und vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße!

Ganz liebe Grüße

Suzi

Bisherige Antworten

Sind wieder unter euch *juppie

Huhu....Schön, dass ihr gut wieder gelandet seid. Dann kommt erst mal " so richtig an" :-)
GLG,Ina..heute mal so richtig müüde....

Sind wieder unter euch *juppie

schön Suzi,dass du wieder da bist....scheint ja alles wunderbar gewesen zu sein. Sogar das kuressen hat geschmeckt??????????? aber 900g ist nicht viel, für 3 Wochen Vollverpflegung..grins.

Freu mich schon auf eure Bilder!!! Grüßle Jacqui

Sind wieder unter euch *juppie

Hallo Suzi!

Mönsch - das ging aber alles schnell *find*! Als Du wegfuhrst dachte ich "Boah - soooo lange in Kur!" und jetzt bist Du schon wieder zurück. Toll daß es Euch super gefallen hat und hoffentlich verliert sich die Motivation hier nicht im Alltags-Trott ;-)

Mit dem Gewicht ist doch kein Problem - Du hattest Dich doch abgemeldet und da wird doch immer das letzte Ergebnis für die Zeit übernommen. Ab nächsten Mittwoch geht es dann weiter!

Ich freue mich jedenfalls, daß Ihr wieder zurück seid und bin sehr gespannt auf die Fotos!

GLG

Tina

Sind wieder unter euch *juppie

guten morgen,
schön das ihr wieder heil gelandet seit :-)
du,die 900g ist noch die meeresluft die an deiner haut klebt ggggg die sind schnell wieder weg....weißte was ich in den drei wochen zugenommen habe? ....willste gar nicht wissen,aber da kannste fast noch ne null dranhängen :-(
auf eure fotos bin ich schon sehr gespannt :-)
liebe grüße und nochmals danke für eure flaschenpost
petra

Willkommen zurück im wunderschönen Alltag ;-) GLG

Auch von uns ein herzliches willkommen und das die ruhe möglichst lange anhält!!LG

Sind wieder unter euch *juppie

huhu liebe suzi
schön, das du wieder da bist :-)
knuddler an dich und die maus
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen